“Günstig und überraschend gut” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Denny's

Denny's
Platz Nr. 9 von 102 Restaurants in Barstow
Küche: amerikanisch, Speiselokal
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Muttenz, Schweiz
“Günstig und überraschend gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Wir waren vor einigen Wochen auf der Durchreise von Los Angeles nach Las Vegas und entschlossen etwa in der Mitte der Reise einen Stop in Barstow einzulegen und fuhren direkt zum nächsten Restaurant nach der Ausfahrt. Denny's. Davon gehört hab ich. Günstig, nicht wirklich überzeugend soll es sein.

Well, wir widersprechen bei diesem Restaurant vehement. Die Preise sind tief, dafür waren unsere Burger wirklich extrem gut, die Pommes ebenso und die Bedienung mehr als nur höflich (erkundigte sich, woher wir kommen, etc.)

Nach dieser Positiven Erfahrung besuchten wir später auch noch das Denny's in L.A. am Wilshire Blvd, was dann aber das komplette Gegenteil des Barstow'schen Denny's darstellte. Hier jedenfalls, für wenig Geld, tolles Essen.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente