Rodeway Inn Barstow
65 $*
60 $*
98 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Super 8 Barstow(Barstow)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
102 $*
Budget Inn(Barstow)
70 $*
  • Kostenloses WLAN
Days Inn South Lenwood(Barstow)
66 $*
102 $*
BestWestern.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. August 2013

Die Zimmer sehr sauber, der Pool zwar klein aber sehr erfrischend und ein sehr freundlicher Besitzer, der zum Frühstück bedient.
Immer wieder.Gut wenn man auf Durchreise ist.Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, baerbelgraichen!
Bewertet 12. August 2013

Ideales Motel als Zwischenstation Kalifornien-Nevada/Arizona. Sehr freundliche und um die Kunden bemühte Inhaber.Saubere, große Zimmer und ein umfangreiches Frühstücksbüffett zeichnen das Motel aus. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael F!
Bewertet 11. Juli 2013

Wir kamen aus der Wüste und übernachteten im Rodeway nur eine Nacht, bevor wir nach Las Vegas weiterfuhren. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Besitzer sind sehr freundlich und bemühen sich sehr um das Wohl der Gäste. Der Frühstücksraum ist gross und das Frühstück ist gut. Die Zimmer sind guter amerikanischer Standard.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alpensoft!
Bewertet 8. Juli 2013

Ich kann dieses Motel nur weiterempfehlen. Zimmer sind groß und sauber. Besitzer sehr freundlich und aufmerksam. Das Motel hat einen sehr gut ausgestatteten kleinen Fitnessraum mit Hometrainer, Crosstrainer, Laufband, Hanteln etc. Nicht verpassen sollte man die frischgemachten Blueberrywaffeln beim Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kookaburra3000!
Bewertet 9. Juni 2013

Die Stadt Barstow wird von Touristen wohl überwiegend als Zwischenstation genutzt. Dazu bietet sich das Motel absolut an. Super einfach zu erreichen und umgeben von einer Vielzahl an Restaurants, Tankstellen ...
Das Motel selbst ist gut gepflegt und die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Sehr angetan waren wir von den freundlichen und hilfsbereiten Besitzern und dem für amerikanische Verhältnisse sehr guten Frühstück. Neben frischen Waffeln gab es auch Bagel und vieles weitere. Roger unterhielt uns während des Frühstücks bestens und kümmerte sich vorbildlich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Travelexperience321!