“Gutes und günstiges Hotel auf der Durchreise nach Las Vegas”
Bewertung zu Rodeway Inn Barstow

Rodeway Inn Barstow
Nr. 4 von 29 Hotels in Barstow
Bewertet am 11. Juli 2013

Wir kamen aus der Wüste und übernachteten im Rodeway nur eine Nacht, bevor wir nach Las Vegas weiterfuhren. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Besitzer sind sehr freundlich und bemühen sich sehr um das Wohl der Gäste. Der Frühstücksraum ist gross und das Frühstück ist gut. Die Zimmer sind guter amerikanischer Standard.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alpensoft!

Bewertet am 8. Juli 2013

Ich kann dieses Motel nur weiterempfehlen. Zimmer sind groß und sauber. Besitzer sehr freundlich und aufmerksam. Das Motel hat einen sehr gut ausgestatteten kleinen Fitnessraum mit Hometrainer, Crosstrainer, Laufband, Hanteln etc. Nicht verpassen sollte man die frischgemachten Blueberrywaffeln beim Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kookaburra3000!
Bewertet am 9. Juni 2013

Die Stadt Barstow wird von Touristen wohl überwiegend als Zwischenstation genutzt. Dazu bietet sich das Motel absolut an. Super einfach zu erreichen und umgeben von einer Vielzahl an Restaurants, Tankstellen ...
Das Motel selbst ist gut gepflegt und die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Sehr angetan waren wir von den freundlichen und hilfsbereiten Besitzern und dem für amerikanische Verhältnisse sehr guten Frühstück. Neben frischen Waffeln gab es auch Bagel und vieles weitere. Roger unterhielt uns während des Frühstücks bestens und kümmerte sich vorbildlich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Travelexperience321!
Bewertet am 10. Mai 2013

Aufgrund der vielen positiven Erfahrungen, die wir nur Bestätigen können, sind wir auf
dieses Hotel gestossen.
Wir haben drei Zimmer gebucht.
Preis und Leistung haben hier sehr gut gepasst.
Hier wird noch der Gast als Mensch empfunden.

Mit vielen kleinen Details versteht es der Inhaber, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rein P!
Bewertet am 13. Juni 2012

Sauber, relativ ruhig, kostenloses Wifi und für amerikanische Verhältnisse recht gutes Frühstück - inclusive Nutella und Obst. Netter Service. Haben zu zweit etwa $75 bezahlt, etwas hoch aber noch ok.

• Aufenthalt: Mai 2012
1  Danke, Nique10115!
Bewertet am 13. Juni 2012

Auf halber Strecke von L.A. nach Las Vegas machten wir Stop in Barstow, einer Stadt, die eigentlich nichts zu bieten hat. Selbst die Outlet Mall kann man ignorieren. Aber das RODEWAY INN entschädigt einen beim Aufenthalt.
Der Empfang von Nikkie und Roger ist sehr freundlich und mit ganzem Stolz wird das Zimmer gezeigt. Tatsächlich sind die Zimmer ausgesprochen sauber, die Betten sehr bequem (neu) und Internet, Kühlschrank, Microwelle, Fernseher sind auch vorhanden. Das Frühstück ist sehr einfach, aber der Kaffee ist okay. Der kleine, aber saubere Pool ist erfrischend.
Für einen Zwischenstopp ist dieses Hotel/Motel gut geeignet.
Restaurants sind durchweg mies, zumindest haben wir knapp 10 Stück besichtigen müssen, bevor wir den Mexikaner (Los Domingos) fanden. Dieser ist ca 500 Meter vom Rodeway Inn (Richtung Autobahn) entfernt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, travellerausK!
Bewertet am 3. Juni 2012

Barstow ist eine typische Zwischenstation auf Reisen zwischen der Küste und Las Vegas, deshalb haben wir es als Shopping Point (die Mall bietet in vielen Bereichen sehr günstige Preise und ist, welche Überraschung in der Wüste) und Übernachtungsstation auswählten.
Das Rodeway Inn liegt direkt an der Hauptstrasse und ist leicht zu finden, es hat grosszügige Parkplätze.
Nachdem es beim Check-in etwas harzig zuging (wir erhielten den Schlüssel für ein bereits vermietetes Zimmer, was den Bewohnern verständlicherweise nicht so recht war) fanden wir das Zimmer geräumig und sauber. In der Nähe (sogar in Gehweite) gibt es einige ordentliche Restaurants für ein Abendessen, Die Nacht war ruhig und der Check-out völlig problemlos.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
California Inn
California Inn
Nr. 5 von 29 in Barstow
9 km entfernt
Hampton Inn & Suites Barstow
0,7 km entfernt
0,4 km entfernt
Budget Inn
Budget Inn
Nr. 9 von 29 in Barstow

Sie waren bereits im Rodeway Inn Barstow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Barstow

Anschrift: 1261 E Main St, Barstow, CA 92311-2408
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Barstow
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Barstow
Nr. 4 der Businesshotels in Barstow
Nr. 4 der Romantikhotels in Barstow
Preisklasse: 59€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Barstow 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Barstow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barstow Rodeway Inn