“Gutes Familienrestaurant mit sehr gutem Salatbuffet”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Sizzler - GESCHLOSSEN

Sizzler
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze
Heilbronn
“Gutes Familienrestaurant mit sehr gutem Salatbuffet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012

Wenn immer möglich versuchen wir auf USA Touren das Sizzler Familienrestaurant zu finden. In Barstow ist dies in einer schönen Gegend - und trotzdem direkt an der Hauptstrasse (Route 66). Man muss sich am Anfang etwas Zeit nehmen und das Angebot studieren, weil man direkt im Eingangsbereich zum Restaurant bestellt und gleich bezahlt. Wer sich aber vom reichlichen Salat-Buffet bedient, bekommt eine sehr gute Qualität und Auswahl für sein Geld - einschließlich einiger warmer Speisen wie Hähnchenteile, Kartoffel oder auch Spaghetti Bolognaise. Sehr preiswert! Wer will, kann natürlich auch Steak's essen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, capricornHeilbronn!

Rheinland-Pfalz/Saarland
“einfach Sizzler”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Auf Nachfrage nach einem Restaurant in Barstow in der Nähe des Hotels, sagte man uns, dass das Sizzler zu empfehlen sei. Das war unser erster Besuch im Sizzler, waren sehr zufrieden, gibt zur Auswahl, a la carte oder Buffet. Paltz war genügend, das Essen war gut und reichhaltig. Mit Sicherheit gibts bessere Sizzler. Aber die Sauberkeit war 1-A, man konnte nichts bemängeln. Wir können dies trotzdem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Sharky74!
Pforzheim, Deutschland
“Ein gemütliches Familienrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Ein empfehlenswertes Familienrestaurant mit einer sehr reichhaltigen Speisekarte bei der jeder Gaumen etwas findet, sogar die Vegetarier unter uns.
Der Service ist hervorragend nur muss man meist im Voraus reservieren oder recht früh da sein, da man sonst längere Wartezeiten in Kauf nehmen muss.
Das Preis/Leistungsverhältnis passt und ist für jeden Geldbeutel erschwinglich.

Danke, thaimaus2010!
Paderborn
“Typisches amerikanisches Restaurant der Steakhauskette Sizzler”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Typisches amerikanisches Restaurant der Steakhauskette Sittzler. Sehr freundliches Personal. Das Ambiente in dem Restaurant haben wir als sehr kühl empfunden. Das Salatbüffet war gut und reichhaltig bestückt. Unser Steak war sehr gut portioniert und perfekt gebraten. Leider war das Fleisch sehr bissfest.

Danke, Reisefreund01!