“Sehr gutes aber etwas zu teures Hotel”

Holiday Inn Express & Suites Barstow-Outlet Center
Nr. 9 von 29 Hotels in Barstow
Rheine, Deutschland
“Sehr gutes aber etwas zu teures Hotel”
Bewertet am 24. Mai 2013

Dieses Hotel würde ich sofort meinen Freunden empfehlen. Das Zimmer war groß und mit allem, was man unterwegs benötigt, ausgestattet.Die am Hotel vorbei verlaufende Interstate 15 stört überhaupt nicht. Nach dem problemlosen Check Inn und dem anschließenden Zimmerbezug wurden wir von der überaus freundlichen Dame vom Frontdesk angerufen. Sie erkundigte sich sehr nett, ob alles in Ordnung sei.Das Frühstück war gut in Qualität und Reichhaltigkeit der angebotenen Speisen.Free Wireless Lan war sehr angenehm. Die Outlet Mall in unmittelbarer Nähe stört nicht, aber dient nur zum "Zeitvertreib" wenn man auf der Durchreise ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, jhopra!

Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

...wenn man in Barstow übernachten muss, dann ist dies Holiday Inn sehr zu empfehlen ( nicht zu verwechseln mit den anderen Holiday Inn an der alten Route66 ! )
Die Zimmer sind sehr groß und mit Microwelle und Kühlschrank ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer zum Interstate15...haben aber nichts gehört! Das Frühstück ist das bekannte Holiday Inn Frühstück, aber jeder kann etwas finden ( Rührei, Hackpatties, Speck, Bisquits and Gravy, Pancakes, Cereals, Obst, Joghurt, Toast, Muffins...... )
In der Nähe gibt es jede Menge Restaurants und in unmittelbarer Nähe die Tanger Outlet Mall

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, King of T!
Herten, Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2011

Dieses Hotel kann man nur empfehlen. Es ist zwar nicht immer das günstigeste Hotel, aber man bekommt den bewerten service und saubere Zimmer. Wer schon einmal in der Pampa unterwegs war, weiß wovon ich rede. Die outtlet mall in der nähe kann ich nicht unbedingt empfehlen. Da gib es deutlich bessere. Das Frühstück war typisch Amerika. Sehr einfach.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, kleinerhasenrw!
Graz
Bewertet am 3. Februar 2011

Da ich beruflich in Fort Irwin zu tun hatte, bin ich für zehn Tage im Holiday Inn Express abgestiegen. Barstow selbst ist eine kleine Statt am Rande der Mohawe-Wüste, am Interstate gelegen und hat meiner meinung nach nicht wirklich viel zu Bieten ausser Motels, Fast Food Restaurants und Schlaglöcher in der Strasse.
Das Holiday Inn war meiner Erkenntnis nach noch das schönste Hotel in der Stadt, die Zimmer waren sauber, die ganze Anlage wirkte gepflegt, und auch der Pool gross genug und mit ausreichend Liegen ausgestattet.
Wie fast überall in Amerika gibt es gratis Frühstück und Internet.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Mario060!
Ansbach, Deutschland
Bewertet am 25. September 2010

Das HI Barstow liegt zw. LA und Vegas, ist ideal anfahrbar, sehr sauber, das Personal ist freundlich, es gibt unbegrenzt Säfte, Kekse, Wasser, etc; kleiner Fitnessraum, kleiner Pool mit Wüstenblick. Unsere Kinder haben sich wehr wohl gefühlt.
Unmittelbar daneben ein Outletcenter mit deutlich attraktiveren Preisen als in den kalifornischen Metropolen.
Preis-Leistung hervorragend.
Für Zwischenstopp unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Lachplatte!
Berlin
Bewertet am 28. September 2009

Hatten kurzfristig nach einer Unterkunft für nur eine Nacht gesucht. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Ständig Kekse, Säfte und Kaffee zur freien Verfügung. Toller Pool. Wäsche- und Minifitnessraum. Morgens ab 5 Uhr super Frühstück!

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, DiBie!
Berlin
Bewertet am 12. Juli 2009

Wer in Barstow anhält um zu Übernachten macht dies, weil man eine Zwischenstopp einlegen muß. Dafür ist diese Inn geeignet, obwohl man sich für das Frühstück etwas anderes suchen sollte. Das Hotel liegt direckt an einem Outlet - Center

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, SunflowerBerlin!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barstow angesehen:
Hampton Inn & Suites Barstow
Comfort Suites Barstow
Rodeway Inn Barstow
Rodeway Inn Barstow
Nr. 4 von 29 in Barstow
Quality Inn On Historic Route 66

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Barstow-Outlet Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Barstow-Outlet Center

Unternehmen: Holiday Inn Express & Suites Barstow-Outlet Center
Anschrift: 2700 Lenwood Rd, Barstow, CA 92311-9591
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Barstow
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Barstow
Nr. 7 der Familienhotels in Barstow
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Barstow-Outlet Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, IHG, Hotels.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Barstow-Outlet Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Barstow Hotel Barstow
Holiday Inn Barstow