“Just fast food” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu In-N-Out Burger

In-N-Out Burger
Platz Nr. 2 von 102 Restaurants in Barstow
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Rheine, Deutschland
“Just fast food”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Durch die Outlet Mall gut besucht und unruhig. Die Sauberkeit wurde durch ständig putzende, sehr freundliche junge Leute sicher gestellt. Selten so erlebt!!!

Aufenthalt April 2013
Danke, jhopra!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Zug, Schweiz
“Der beste Burger meines Lebens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Auf durchreise haben wir hier halt gemacht und gegessen.

In-N-Out hat nur frisches Fleisch, also kein Tiefgekühltes Zeug.Die Frische schmeckt man.
Die Kartoffeln werden an Ort und Stelle zu Pommes-Frites verarbeitet und es sie schmecken tatsächlich nach Kartoffeln und nicht nach Gummi.

Die Bedienung ist freundlich und schnell.

Mein Tip: Double-Double Burger und Erdbeer Milchshake.

1 Danke, idogan23!
xxx
“Best Burger...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Auch wenn einige schreiben, dass Carl's Jr. oder Wendy's Burger besser sind als die von In-n-Out Burger muss ich sagen - Leider falsch...
In-n-Out Burger ist der beste Burger den ich, ausser den selbst zubereiteten, bisher gegessen habe. Ich bin viel rumgekommen n den gesamten Staaten und Canada, aber vergleichbares kenne ich nicht.
Sehr ueberzeugend ist, dass die Qualitaet und Kenntniss der Mitarbeiter in allen besuchten Filialen das selbe Niveau hatte.

Danke, mIhO76!
Dierikon
“In-N-Out Burger verpassen? Tja, selber schuld!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

In-N-Out Bruger zu bewerten ist schon fast überflüssig - den dieser ist überall wo es in gibt immer ausgezeichnet. Also ich persönlich finde es schade, dass es diese Kette nur in Kalifornien und tlw. in angrenzenden Staaten gibt - also so etwas dürfte es in Europa auch geben. :-)

Danke, Philipp32!
Berlin
“Hier stoppt jeder, irgendwie Kult”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Wie uns unsere Freunde aus San Diego erzählten, stoppt wohl ein jedermann auf dem Weg nach Las Vegas hier im INN-OUT-Burger. Warum weiss wahrscheinlich niemand, ist auch egal, denn es ist Kult. Also haben wir auch gehalten. Ja schön. Ein typischer inn-Out-Burger, wie es ihn zig mal in Kalifornien gibt. Das Essen auch genauso. OK, Kult, wir waren auch da. Naja, als Berliner will man ja nicht zurückfallen.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, UJPH!