“Bahnhofshalle”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Rosita's Restaurant

Rosita's Restaurant
Platz Nr. 15 von 103 Restaurants in Barstow
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Sindelfingen, Deutschland
“Bahnhofshalle”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Aufgrund der anderen Bewertungen (No.2) ??? in Barstow haben wir das Rositas besucht.
Der Tisch war klebrig, der Service mangelhaft. Das mexikanische Essen liess aufgrund seiner Unidentifizierbarkeit der Komponenten und der unmexikanischen Gewuerzarmut sehr zu wuenschen uebrig. Da schmeckt sogar Tacobell besser, und die Tische dort werden regelmaessig gewischt.
Das Beste waren die Margartitas danach . .

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente