“alles bestens”
Bewertung zu Comfort Suites Barstow

Comfort Suites Barstow
Nr. 1 von 29 Hotels in Barstow
Bewertet am 5. Oktober 2013

Comfort-Suites-Standard im besten Sinne: großes, sauberes Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstück, fairer Preis. Hier gibt es nichts zu meckern, aber auch nichts besonders hervorzuheben.
Barstow selbst ist reines Etappenziel, hier gibt es nichts zu sehen aber genug Möglichkeiten um satt zu werden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bo_011!
gm_caa22, General Manager von Comfort Suites Barstow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen.

Yvette Martinez
General Manager

Bewertet am 23. Juli 2013

Nach unserer nachmittäglichen Ankunft am Flughafen Los Angeles wollten wir den Transfer nach Las Vegas nicht "in einem Rutsch" durchführen und haben uns für einen Zwischenstopp in Barstow entschieden, wir haben es nicht bereut. Die Übernachtung war sehr angenehm. Sehr freundlicher Empfang, sehr sauber, geräumiges Zimmer und ein gutes Frühstück. Im benachbarten Outlet Center haben wir die ersten USD ausgegeben.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uli1010!

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Yvette Martinez
General Manager

Bewertet am 14. Juni 2012

Freundlicher Empfang, große und angenehme Zimmer, alles sauber gepflegt

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Franz D!
Bewertet am 27. April 2012

Waren hier im April 2012 als Zwischenstopp zwidchen death Valley und San diego. Hotel ist sehr gepflegt, sehr neu, alles sauber. Fruehstueck ist gut (fuer US Standard). Die Zimmer sind sehr gut. Zusaetzlich hat man das outletcenger neben dran wenn man lust auf shoppen hat. Service ist wie fast immer in dem Comfort suites sehr gut. Wir wuerden wieder kommen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael D!
Bewertet am 6. November 2011

Auf unserer Durchreise und Zwischenstopp zum Shoppen im Tanger Center hatten wir uns diesmal entschieden in den Comfort Suites zu übernachten um richtig Zeit zum Shoppen zu haben. Dieses Hotel war eine gute Wahl dafür. Die Mitarbeiterin an der Rezeption Yvette war extrem nett, freundlich, fröhlich und interessiert an uns. Das hat uns sehr gefallen. Die Zimmer sind riesig, haben eine tolle Aussicht auf die Wüste um Barstow herum und die Bäder sind groß sauber und ordentlich. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück (im Preis drin, der sehr günstig war) war gut, es gab frisches Ei, Speck, Waffeln zum Selbermachen und frische Früchte. da kann man nicht meckern. Und extra Wünsche werden auch soweit es geht erfüllt. Ganz besonders erwähnenswert hier ist Manepun, eine gute Seele am Buffet und sehr freundlich und liebevoll. wir hatten das Gefühl, richtig verwöhnt zu werden. Gerne wieder hier! Für den Pool war es zu kalt, es gibt aber einen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, SNAFLG!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet nahe der Interstate, somit recht verkehrsgünstig mit diversen Fast Food und anderen Restaurants in näherer Umgebung. Das Hotel hat mittleren Standard und macht einen sehr gepflegten Eindruck, das Personal beim Check-in und Check-out wirkte etwas gestresst, aber freundlich. Das Zimmer war recht groß, gut ausgestattet und gepflegt. Das Frühstück entsprach normalem Continental Breakfast Standard. Insbesondere für eine Nacht auf der Durchreise kann ich dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
1  Danke, jpspec!
Bewertet am 25. August 2010

Auf der Durchreise von Los Angeles (erst spät am Abend angekommen) sind wir auf dem Weg zum Grand Canyon hier angehalten zum Übernachten. Sehr saubere und große Zimmer. Service ist sehr freundlich.
Angenehm war morgens in den Pool zu springen, um dann nschließend zum Frühstück zu gehen. Dieses ist eher spartanisch, amerikanisch - Ei-Käse-Omelett, Muffin und Sausage.
Für die Durchreise ist dieses Hotel nur zu empfehlen - liegt direkt an dem Highway.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, FTL2010!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barstow angesehen:
1,2 km entfernt
Hampton Inn & Suites Barstow
0,7 km entfernt
8,4 km entfernt
California Inn
California Inn
Nr. 5 von 29 in Barstow

Sie waren bereits im Comfort Suites Barstow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Barstow

Anschrift: 2571 Fisher Blvd, Intersection of I-15 & Lenwood, Barstow, CA 92311-9448
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Barstow
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Barstow
Nr. 2 der Familienhotels in Barstow
Nr. 3 der Businesshotels in Barstow
Preisklasse: 81€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Barstow 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Barstow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Barstow Hotel Barstow
Barstow Comfort Suites