Bewertungen (1.411)
1.412 Ergebnisse
Bewertet am 30. Juni 2017

Zum Wiederkommen!Tolles Gebäude und Atmosphäre.Störche ringsum.Ein Besuch des Klosters YUSTE.wohin sich Karl V. zurückgezogen hatte,lohnt sich ebenfalls.Plasencia ist ein lebhaftes Städtchen mit schöner Altstadt (placa mayor!).

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Paradores Hotels
Danke, horstw68!
Bewertet am 25. Juni 2017

Im Mai verbrachten wir 5 Tage in diesem wunderschönen Parador. Das alte Kloster ist eine Sehenswürdigkeit mit fantastischen Räumlichkeiten. Unser Superior Zimmer war riesengroß und passend zum Ambiente eingerichtet mit einem ebenfalls sehr großzügigen Bad und einem sensationellen Föhn. Die Toilette und das Bidet waren durch eine Glasscheibe vom übrigen Bad getrennt.
Der im Kleiderschrank verankerte Safe wurde mit Kreditkarte verschlossen, und das kostenfreie WLAN war auch im Zimmer sehr gut. Das Auto wurde über einen Aufzug in die Tiefgarage befördert, die 13,50 €/Tag kostete.
Der einzige Negativpunkt war die Hellhörigkeit des Hotels, und dass wir früh morgens in unserem Zimmer die Küchengeräusche hörten.
Trotzdem haben wir unseren Aufenthalt in diesem historischen und für uns allerschönsten Parador sehr genossen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Caecilie!
Bewertet am 30. April 2017

Dieser Parador gehört zu den Besten, die wir je erlebt haben. Hier stimmt einfach alles! Sorgar die Küche war auf höchstem Stand und wir genossen jede Minute. Auch die Lage und damit die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten stimmt. Das Eintreffen mit dem eigenen Wagen ist bereits schon ein Erlebnis, indem man mit dem Lift in die Tiefgarage befördert wird.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Paradores Hotels
Danke, martinkI5682CT!
Bewertet am 21. September 2016

Wir waren zu Beginn unserer Rundreise in diesen Parador und hatten das Glück, am letzen Tag auch noch einmal ein Zimmer zu bekommen. Zimmer ist nicht der richtige Ausdruck, wir hatten eine Suite mit Himmelbett, eine Terasse mit traumhaften Blick. Der Speisesaal mit seinen alten Kacheln, den Kronleichtern, weiß gedeckten Tischen ist absolut perfekt. Das Personal sehr nett und bemüht und das Essen ... ein Geschmackserlebnis (die Portionenen für mich fast zu groß). Mein Mann und ich haben uns hier wirklich sehr sehr wohlgefühlt. Das Frühstücksbufett läßt auch keine Wünsche offen. Und auch hier, wie in allen Paradores gelten die sogenannten "DIAS DORADAS" sprich goldene Tage. Gäste ab 55 Jahren und ebenso die Begleitung bekommen die Unterkunft ca. 30 % günstiger und das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Außerdem bekam man bei der Abreise einen Gutschein über 15 % für das Restaurant eines anderen Paradores falls man an diesen Abend wieder in einem anderen Parador übernachtet.

Zimmertipp: Die Suite ist zwar nicht gerade billig, aber wenn möglich sollte man sich diesen "Luxus" gönnen.
Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, steinbockkh!
Bewertet am 1. Juni 2016

Zimmer, Atmosphäre, Freundlichkeit, und vor allem unser abendliches Essen im Restaurant war einfach einmalig in diesem ehemaligen Kloster!
Bedienung im Restaurant war großartig. Wir haben selten so wunderbar umsorgt und bedient gespeist (aus dem lt. Karte 3 gängigen Menü wurde ein 5-Gänge-Menü!)

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, MichelHH!