“Sehr schönes Hotel”

Hotel Rosa
Nr. 10 von 14 Hotels in Begur
“Sehr schönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren eine Woche in diesen sehr schönen und sehr zentral gelegenen Hotel mitten in der Altstadt von Begur.

Der Service war sehr freundlich und hat auch auf einen ärgerlichen Diebstahl äußert schnell und unbürokratisch geholfen. So etwas erlebt man nur extrem selten!

Das Hotel eine eine Dachterasse mit schöner Aussicht und ein ausgezeichnetes Frühstück ;)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Simon K!

Valle Gran Rey, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Das Hotel ist sehr ruhig, liegt aber trotzdem sehr zentral. Die Ausstattung ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und nimmt sich auch Zeit für die Kunden. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Bad hat sogar eine Badewanne mit Massage-Funktion.
Besonders zu erwähnen ist das excellente Frühstück. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig - reichlich frisches Obst, große Auswahl an Kleingebäck - einfach super! Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, stribrig!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Wir waren für zwei Nächte im Hotel Rosa im wunderschönen Begur. Das Hotel liegt direkt im Zentrum und ist mit dem Auto so gut wie nicht anzufahren. Was einen aber nicht abschrecken sollte. Es gibt kostenlose öffentliche Parkplätze, von denen man ohne Probleme zu Fuß zum Hotel Rosa laufen kann. Wir hatten eine Junior Suite, die groß (auch mit riesigem Bad) und ordentlich eingerichtet war. Das Bett war angenehm hart. Insgesamt ist das Hotel relativ hellhörig, was andere Gäste bzw das Treppenhaus angeht. Von Außen hört man so gut wie nichts. Das im Preis inbegriffene Frühstück war reichhaltig und wirklich gut.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Freiburger79098!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2007

Waren im Mai zum zweiten Mal im Hotel Rosa und es hat uns wieder sehr gut gefallen.

Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber, ausreichend groß und nett eingerichtet. Lediglich ein Kühlschrank / Minibar fehlt. Die Lage des Hotels ist absolut top, direkt im Zentrum der kleinen Stadt, trotzdem sind die Zimmer ruhig. Frühstück wird ebenfalls angeboten (im Restaurant Fonda Caner direkt gegenüber des Hotels) und ist sehr lecker, besonders die verschiedenen Kuchen.

Unser absolutes Highlight ist jedoch die Dachterasse, mit dem wunderbaren Ausblick über die Costa Brava und die tollen Sonnenuntergänge.

Wir schätzen die persönliche Atmosphäre und fühlen uns im Hotel Rosa immer sehr wohl.

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
Nr. 5 von 14 in Begur
Hotel El Convent
Hotel El Convent
Nr. 12 von 14 in Begur

Sie waren bereits im Hotel Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosa

Unternehmen: Hotel Rosa
Anschrift: Pi i Rallo, 19, 17255 Begur, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Begur
Nr. 4 der Romantikhotels in Begur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosa 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Otel, Odigeo, Agoda, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosa Hotel Begur
Hotel Rosa Begur, Costa Brava, Spanien