“individuelles und sehr liebevoll gestaltetes hotel im ortskern von begur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aiguaclara Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Aiguaclara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aiguaclara Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   c/Sant Miquel, 2, 17255 Begur, Spanien   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Begur
düsseldorf
“individuelles und sehr liebevoll gestaltetes hotel im ortskern von begur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

wir haben uns sehr wohl in diesem wunderschönen, mit viel liebe zum detail eingerichteten hotel gefühlt. es gibt ein sehr gutes, abwechslungsreiches und frisches frühstück mit sehr gutem cafe! dieses hotel empfehlen wir sehr gerne weiter!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, alemani!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Das charmant eingerichtete Hotel abseits vom Massentourismus wird von Clara und Juan mit liebevoller Aufmerksamkeit geführt. Man hatte das Gefühl, bei Freunden zu Gast zu sein. Unser Zimmer war geräumig, geschmackvoll ausgestattet, ruhig, sehr sauber und hatte einen traumhaften Ausblick. Den Gästen steht zudem ein großzügiger Lounge-Bereich mit Außenterrasse, Internetzugang und Musikanlage zur Verfügung, man kann DVDs, Spiele und Bücher nutzen. Das angeschlossene Restaurant bietet zu fairen Preisen sehr gute katalanische Küche in romantischer Atmosphäre. Begur ist ein sehr hübsches Städtchen, das strandnah liegt und gleichzeitig vielfältige Ausflugsmöglichkeiten bietet. Wir haben die Zeit sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Kirsten_Berlin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2008

Unser Aufenthalt im Hotel Aiguaclara war sehr schön. Dazu trägt die Atmosphäre bei, die die Besitzer durch eine augesprochen geschmackvolle Einrichtung geschaffen haben, ebenso wie die Ausstrahlung des alten spanischen Bürgerhauses, in dem sich das Hotel befindet. Das Ambiente ist wirklich etwas ganz besonderes!

• Zufrieden mit — Atmosphäre, Einrichtung, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelbesitzer
  • Unzufrieden mit: — Das Personal hätte etwas öfter lächeln dürfen...
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Danke, Umergi!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, in einem stilvoll und authentisch engerichtetem kleinem Hotel. Das Ambiente ist einfach wunderschön und sehr liebevoll eingerichtet - man spürt das Herzblut der Inhaber. Sie haben sich herzlich und sehr persönlich um uns gekümmert, wir kommen auch zum dritten Mal wieder.

Aufenthalt Juni 2008
Danke, Floritalinda!
Pastinake
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Hotel Aiguaclara ist zu Recht so beliebt. Wir können alle Lobenhymnen bestätigen und kommen sicher noch sehr oft wieder! Das wunderschön und komfortabel eingerichtete Hotel liegt im Zentrum von Begur und ist trotzdem eine ruhige und warme Oase (warm auch deswegen , weil - im April nicht unwesentlich - die Heizung sehr gut funktioniert!). Clara und Joan begrüssen ihre Gäste als Freunde und sorgen für eine sehr herzliche Atmosphäre. Neben den 10 sehr schönen Zimmern und Suiten gibt es großzügige Aufenthaltsbereiche und einen Patio. Kostenlose Benutzung von Computer, Drucker und Internet, eine grosse Auswahl an Zeitschriften und Büchern in den verschiedensten Sprachen, eine Kaffeemaschine und Teekocher - alles steht wie selbstverständlich zur Verfügung. so ist das Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet, ebenso das Frühstück im angeschlossenen Restaurant, das sich auch für ein stimmungsvolles Essen am Abend gut eignet.

• Zufrieden mit — Allem!
  • Aufenthalt April 2008, Paar
Danke, Pastinake!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Für Menschen, die Design, authentisches Flair, sehr gutes Essen und aufrichtige Freundlichkeit lieben und auf überflüssigen Schnickschnack verzichten können. Ruhiges Hotel. Sehr zentral. Die Besitzer kennen außerdem die besten Restauranttipps.

Spanien, wie es wirklich ist und schöner kaum sein kann.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
Danke, zimmerfrau!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Begur.
Hotel Restaurant Galena Mas Comangau
Nr. 1 von 7 in Llafranc
Hotel Aiguablava
Hotel Aiguablava
Nr. 8 von 14 in Begur

Sie waren bereits im Aiguaclara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aiguaclara Hotel

Anschrift: c/Sant Miquel, 2, 17255 Begur, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Begur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Begur
Nr. 1 der Romantikhotels in Begur
Nr. 1 der Strandhotels in Begur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aiguaclara Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aiguaclara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Begur
Hotel Aiguaclara Begur