“Mit Liebe zum Detail”
Die überdachte Aussenküche mit Grill
Der Grill!!
Ein Teil vom Garten
Sonnenuntergang am Pool
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

keramikfu ...
Bad Sobernheim, Deutschland
“Mit Liebe zum Detail”
Bewertet am 13. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Hübsches, liebevoll renoviertes Haus zum Wohlfühlen am Ortsrand von Begur. Ruhige Lage, schöner Pool und Grillplatz. Die Gastgeber - Inhaber des deutschen Restaurants "La Escalopa" - bemühen sich sehr um ihre Gäste.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
13. Apr 2017
Vielen Dank, für die lieben Worte! Wir hoffen, dass alle unsere Gäste so angenehm sind wie Ihr!
Das Haus und der Garten waren blitzblank....toll! Danke!!
Wir würden uns freuen, wenn wir uns " bald" Wiedersehen würden! !
Sonnige Grüße aus Begur
Katja und Thorsten
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung