“Sehr angenehmer Aufenthalt”

Franconia, United States
Beitragender der Stufe 1
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück, Frühstücksraum in angemessener Grösse im Verhältnis zur Hotelgrösse. Verkehrsgünstige Lage zu verschiedenen kleineren Stateparks in der Umgebung. In unmittelbarere Nähe sind 2 Restaraunts

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Alfred H!

Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. September 2012

Wir haben eine Nacht in Concord übernachtet, weil wir vor unserem Rückflug die teuren Hotels direkt in Boston vermeiden wollten.
Für einen Besuch in Concord (Auto notwendig) und den umliegenden Sehenswürdigkeiten liegt das Hotel ideal. Eventuell ist es sogar für Besuche in Boston eine Alternative. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, das Bett war sehr groß und sehr bequem, das Bad relativ groß. Alles war sauber. Obwohl das Hotel an einer Durchgangsstraße liegt war es sehr ruhig.
Das Frühstück ist besser als üblich in den Ketten-Hotels mit besserer Auswahl und auch besserer Qualität. Der Frühstücksraum ist eher schlicht eingerichtet, aber auch hier war alles sauber.
Dadurch, dass wir nur eine Nacht dort waren, konnten wir die restlichen Hoteleinrichtungen nicht nutzen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass dieses Hotel auch eine sehr gute Ausgangsbasis für einen mehrtägigen Aufenthalt mit Ausflügen nach Boston ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Murus!
NRW
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. August 2012

Sehr freundliches Personal!
Mehr als saubere Zimmer!
Beim Frühstück fehlte es an nichts.
Fitnessraum, Swimmingpool wunderbar!
Die Lage des Hotels war sehr günstig für die Sehenswürdigkeiten vor Ort!
Erwartet hatten wir nichts besonderes, aber auf unserem Weg durch Neuengland war dieses Motel das beste, was wir bislang hatten.
Preis - Leistung ideal.
Man kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, NRWandGlobe!
BetseeS, General Manager von Best Western at Historic Concord, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Dear NRWandGlobe

Vielen Dank für Ihre wunderbare Kritik. Wir freuen uns, Sie hatten einen tollen Aufenthalt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Concord.
Residence Inn by Marriott Boston Concord
Nr. 1 von 4 in Lexington
Element Lexington
Element Lexington
Nr. 3 von 4 in Lexington
Holiday Inn Boxborough (I-495 Exit 28)

Sie waren bereits im Best Western at Historic Concord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western at Historic Concord

Unternehmen: Best Western at Historic Concord
Anschrift: 740 Elm Street, Concord, MA 01742-2101 (ehemals BEST WESTERN at Historic Concord)
Lage: USA > Massachusetts > Concord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Concord
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 180€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western at Historic Concord 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western at Historic Concord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western At Historic Concord Hotel Concord
Best Western Concord