“Lage Top, Ansonsten eher Durchschnitt.”
Bewertung zu Far View Lodge

Far View Lodge
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Lage Top, Ansonsten eher Durchschnitt.”
Bewertet am 1. September 2010

Die Lage des Hotels mitten im Nationalpark ist hervorragend. So hat man den ganzen Tag Zeit, Mesa Verde zu bestaunen. Die Zimmer sind eigentlich eine Art Reihen-Cabins, deren Ausstattung eher spartanisch ist. Wir waren Mitte Oktober dort, kurz bevor das Haus schließt. Es war schon recht kalt und der kleine Heizlüfter schaffte es zwar, ein wenig Wärme in die Stube zu bringen, aber für nachts war er viel zu laut. Also Lärm oder Kälte :-(
Das Restaurant ist recht gut, aber auch ziemlich teuer. Toller Blick beim Essen (Far View eben). Unbedingt reservieren. Da es weit und breit keine Alternative gibt, würde ich das Haus empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, ps1033!

St. Gallen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. August 2010

Nach einem langen Tag sind wir in der Lodge angekommen: einfach, zweckmässig, sehr sauber und ruhig. Ein kleiner Balkon öffnet einen zauberhaften Blick über den hoch gelegenen Nationalpark. Das Restaurant war dann alles andere als einfach: sehr freunlicher und aufmerksamer Service - und eine kleine aber sehr feine Menuauswahl, die Wert legt auf lokale Spezialitäten. Unbedingt ein gepflegtes Nachtessen geniessen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, sshh1!
Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Mai 2010

Wir verbrachten zwei Nächte in der Far View Lodge. Sie liegt sensationell im Mesa Verde Nationalpark, und es ist auf jeden Fall ein Erlebnis, in dieser Umgebung übernachten zu können. Abgesehen davon sind die Lodge-Häuser sehr schlecht gebaut, die Wände nicht mehr als ca. 10 cm dünn, überhaupt nicht isoliert, es war in der Nacht sehr kalt, und die alte und lärmende Heizung verbraucht bestimmt extrem viel Energie.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Leseratte!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mesa Verde Nationalpark.

Darmstadt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Juni 2008

Einzigster Pluspunkt ist die Lage im Mesa Verde Nationalpark.

Die Zimmer sind auf mehrere Lodges (1-stöckig) verteilt. Unser Zimmer war sehr, sehr einfach ausgestattet. Da es während unseres Aufenthaltes recht kalt und windig war, hat es durch alle Ritzen gezogen. Das Bad war extrem klein, aber zum Glück mit einer Wärmelampe ausgestattet. Da die Lodges alle aus Holz gebaut sind, hört man alle Geräusche aus den Nachbarzimmern (sowohl nebenan als auch obendrüber).
Hiervon abgesehen könnten die Zimmer eine Renovierung vertragen.

Wir wussten, dass die Unterkünft direkt in den Nationalparks etwas einfacher sein können, aber dies hat alle unsere Vorstellungen übertroffen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Danke, Texas_LoneStar_8!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Oktober 2007

Positiv sind die Lage im Nationalpark und die Aussicht. Negativ sind die Zimmerausstattung (kein TV, kleines Bad) und der Krach vom oberen Stockwerk, wenn man wie wir unten wohnte.

• Aufenthalt September 2007
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ColoradoUtahArizona!
Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. August 2007

Zimmer in Lodge-Hütten.
Super Ausblick. Keine Klimaanlage. Kein TV.
Kühlschrank, Kaffeemaschine.

Danke, DakotaMan!
Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Juni 2007

Wir waren am 12.5.2007 in diesem Hotel und waren völlig entsetzt. Im Airtours Prospekt und auf den Fotos der Homepage der Far View Lodge sah dieses Hotel, und insbesondere die KIVA-rooms, fantastisch aus. Aber wie ist die Wirklichkeit?!
Wir sind am späten Nachmittag im Nationalpark angekommen und wollten einchecken. Da ein Stromkomplettausfall das Computersystem des Hotels lahmlegte und die Damen am Empfang die Ausgabe der Schlüssel manuell auf einem Schmierzettel "organisierten", verbrachten wir Stunden mit dem Spiel einen Schlüssel zu bekommen, ab ins Zimmer, leider waren diese dann doch schon belegt(!!!!), zurück in die Lobby und neuen Schlüssel und neues Zimmer ausprobieren. Ganz im Ernst: Wir waren in drei Zimmer und dort lagen die Koffer, Digitalkameras, etc. von anderen Gästen. Da hört der Spaß schnell. Gleichzeitig sahen die Zimmer völlig desolat aus (diese sollten neu renoviert worden sein!). Und wir sprechen hier von 145$ KIVA-Rooms. Diese Zimmer sehen nicht besser aus, als ein Motel 6, nur das diese in der Regel recht sauber sind!
Nach mehreren Stunden (denn wir waren nicht das einzige Paar, das dieses Spiel genießen durfte), hat Amanda, eine recht nette Dame an der Rezeption, uns angeboten kostenlos zu stornieren und in Cortez ein Hotelzimmer zu buchen. Das mit dem Hotelzimmer hat unproblematisch geklappt. Die Stornierung nicht. Wir warten seit vier Wochen auf die Gutschrift der 145$. Einfach ein mieser Schuppen!

• Zufrieden mit — Gar nichts!
  • Unzufrieden mit: — Alles!
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hberntzen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mesa Verde Nationalpark.
Hampton Inn Mesa Verde / Cortez
Retro Inn at Mesa Verde
Retro Inn at Mesa Verde
Nr. 2 von 16 in Cortez
Baymont Inn & Suites Cortez
Best Western Turquoise Inn & Suites
Holiday Inn Express Mesa Verde-Cortez
The White Eagle Inn & Family Lodge

Sie waren bereits im Far View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Far View Lodge

Unternehmen: Far View Lodge
Anschrift: 1 Navajo Hill, Mesa Verde Nationalpark, CO 81330
Lage: USA > Colorado > Mesa Verde Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Mesa Verde Nationalpark
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 161€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Far View Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Far View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Far View Lodge Mesa Verde Nationalpark, USA - CO
Mesa Verde Far View Lodge