“einfach schmudelig - wir kommen nicht wieder”
Bewertung zu Far View Lodge

Far View Lodge
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“einfach schmudelig - wir kommen nicht wieder”
Bewertet am 25. August 2011

Die Lodge wurde offensichtlich seit erstellung (1973) nicht renoviert und auch nur schlecht unterhalten.
Die Zimmer sind alt und abgewohnt, schmutzig und viele Sachen sind defekt.
Das Badezimmer ist einfach nur ekelhaft.
Wir empfehlen nicht die Matratzen genauer anzuschauen (überall Flecken) oder unters bett oder hinter den Nachttisch zu schauen. Es war definitiv schmutzig!

Das einzig positive ist die Lage. Die Lodge liegt ideal um den Park zu erkunden. Die Aussicht ist traumhaft (jedoch auch nicht für alle Zimmer...)

Wer gerne früh aufsteht und eine Fahrt von 40 min. auf sich nehmen möchte, sollte ausserhalb des Parks übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Marco P!

Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Juli 2011

Wir kamen 2 Stunden vor der offiziellen Check- Inn time (15 Uhr) dort an. Das Zimmer war angeblich noch nicht fertig. (Am nächsten Morgen stand der Room Service schon um 9 Uhr bei uns vor der Tür!!) Mussten solange warten. Das Zimmer sehr einfach, abgewohnt und dreckig. Das Personal steht dem Gast ziemlich gleichgültig gegenüber. Man hat den Eindruck, dass es sich nicht um Profis , sondern um Studenten handelt. Völliges Chaos in der Bar und im Restaurant. Zu wenig Personal für die Anzahl der Gäste. Lange Wartezeiten. 18 % Trinkgeld ist schon auf der Restaurantrechnung gleich mit drauf. Mag der Service noch so schlecht sein. Das Essen war im übrigen auch nicht prickelnd. Wir haben die Lodge als typische Touristenfalle und -abzocke kennengelernt.

Das einzig positive ist die Lage und der Blick vom Balkon aus. Aufgrund des schlechten Preis-Leistungsverhältnisses würde ich mir beim nächsten mal ein Zimmer in Cortez suchen und morgens in den Park rein fahren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, comesde!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mesa Verde Nationalpark.

Ratzeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Juli 2011

Wenn man zwei Tage im Mesa Verde NP verbringen will, doe beste Option, die Lodge liegt mitten im Park. Einfache Zimmer, aber alles in Ordnung. Motel-Stil, d.h. man fährt mit dem Auto vor sein Zimmer. Balkon mit Blick in den Park. Dort nur zwei Stühle, wir waren aber drei. Als wir das in der Rezeption erwähnten, begann eine große Aktion, Einschaltung vieler Abteilungen, Vesprechen, dass der Stuhl nach unserem Abendessen im Restaurant mit Sicherheit da sei. Natürlich war nichts passiert! Egal, wir haben einen Sessel aus dem Zimmer rausgeschleppt. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, JoshTexas!
Bascharage, Luxemburg
Bewertet am 25. Juni 2011

mitel maessige lodge, kein kuehlschrank und sonst auch sehr hellhoerig, fuer pferdefreunde ein genuss da man wilde mustangs frueh morgens beobachten kann und im juni ist dieser park eine blumen oase.bad sehr klein ebenfalls sehr kleine terasse,kein pool und kein satelitenempfang.restaurant beim empfang war etwas treuer aber sein geld absolut wert, sehr gute kueche mit herrlichen ausblick und freundlichem personal

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, snoopy069!
Bewertet am 27. Mai 2011

Um es vorweg zu nehmen, wir hatten das "Luxus"-Zimmer (Kiva King). Trotzdem verströmte das Zimmer etwa den Charme eine Baubaracke. Die Zimmer sind im Motelstil in langen Barackengebäuden angeordnet. Man ahnt zwar noch, dass vor Urzeiten einmal jemand da war, der das ganze liebevoll gestaltet hat, aber der heutige Zustand ist eher jämmerlich... Das Hauptgebäude macht dagegen geradezu einen luxuriösen und gepflegten Eindruck.
Die Lage ist natürlich einmalig. Abends und am Morgen ziehen Rehe (oder Änliches...) vor dem Zimmer durch, einfach schön!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, fifof!
München
Bewertet am 23. Januar 2011

Die Farview Lodge liegt im Mesa Verda Nationalpark auf der Hochebene. Der Name Lodge ist m.E. etwas irreführend, von Ausstattung und Zustand wäre eher Motel angemessen. Immerhin kann man direkt vor dem Zimmer parken. Das Zimmer war schon recht abgewohnt und auch nur spartanisch eingerichtet. Aber die Lage und der damit verbundene Ausblick mcht das alles wett. Eine Buchung vor Anreise ist dringend zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, down89!
Bewertet am 3. Dezember 2010

Für eine Nacht waren wir während unserer Mietwagentour in der Far View Lodge.
Die Lage ist optimal: man wohnt direkt im Mesa Verde Nationalpark und kann alle Attraktion bequem erreichen.
Wir hatten ein sehr schönes - wenn auch kleines - Zimmer mit einem atemberaubenden Blick auf die Landschaft. Es war sehr schön rustikal eingerichtet und - wie auch das Badezimmer - sehr sauber.
Das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit.
Neben der kulturhistorischen und landschaftlichen Attraktionen hat uns besonders das Restaurant gefallen: sehr freundlicher Service und unglaubliche Geschmackserlebnisse!
Allein dafür hat sich der Aufenthalt gelohnt!
Die Unterkunft ist ohne Einschränkungen zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, SchokoMuc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mesa Verde Nationalpark.
Hampton Inn Mesa Verde / Cortez
Baymont Inn & Suites Cortez
Retro Inn at Mesa Verde
Retro Inn at Mesa Verde
Nr. 3 von 16 in Cortez
Best Western Turquoise Inn & Suites
Holiday Inn Express Mesa Verde-Cortez
The White Eagle Inn & Family Lodge

Sie waren bereits im Far View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Far View Lodge

Unternehmen: Far View Lodge
Anschrift: 1 Navajo Hill, Mesa Verde Nationalpark, CO 81330
Lage: USA > Colorado > Mesa Verde Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Mesa Verde Nationalpark
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Far View Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Far View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Far View Lodge Mesa Verde Nationalpark, USA - CO
Mesa Verde Far View Lodge