“Exzellente Fischgerichte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mirador de Toro

Mirador de Toro
Platz Nr. 18 von 167 Restaurants in Llanes
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Baden, Schweiz
“Exzellente Fischgerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben in diesem Restaurant sehr gute Fischgerichte gegessen. Neben den Kroketten mit Fischfüllung über die gegrillten Sardinen, den Seeteufel und Wolfsbarsch haben wir auch traditionelles wie eine Fabada gegessen.
In unserer Zeit in Asturien (rund um Llanes) haben wir den besten Fisch in diesem Restaurant gegessen.

• Aufenthalt Juli 2013
      Essen