Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren gestern über ibero cicle in diesem Hotel, aber offensichtlich sind Radfahrer hier unerwünscht. Der Hotelchef hat uns über den Dienstbotenausgang "hinauskomplimentiert". Zum Glück bin ich des Spanischen noch nicht mächtig genug, um alles verstanden zu haben. Ich frage mich, warum das Hotel mit einer Agentur zusammenarbeitet, die Radtouren vermittelt, wenn die Gäste dann unter dem Anspruch des Hotels firmieren. Außerdem war das Internet nur auf der Terrasse zu empfangen!
Absolut keine Empfehlung!
Lasst es sein!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, rmogma!
Hotel Don Paco L, Gerente von Hotel Don Paco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2016

Lieber Kunde:
tief bedauere ich seine Zufriedenheit mit dem Hotel Don Paco, aber ich muss sagen, dass in ihren Beschwerden nicht richtig. In Spanien gibt es nicht mehr "Diener" oder das Hotel hat "Dienstbotenausgang". Was wir haben Sie in keiner gesagt aktiviert zugänglich Eingang und Treppen das Lager zugreifen, ohne die gesamte Lobby oder Treppensteigen überqueren.
Schließlich ist es völlig falsch, dass es nur auf der Terrasse WIFI. Es gibt über WIFI und im gesamten Hotel kostenlos, außer für das Restaurant in einer Kapelle des 17. Jahrhunderts befindet hat dicke Steinmauern und kein Signal ankommt.
Das Hotel Don Paco, entgegen Ihrer Meinung nach, ist ideal für Kunden mit dem Fahrrad.

Bewertet 15. Juni 2016

Das historische Gebäude gibt dem Hotel einen besonderen Kontrast im Gegensatz zu anderen üblichen Hotels. Unser Zimmer war leider nach hinten raus mit Blick auf eine Hauswand. Ganz toll!!! Aber sauber und relativ neu restauriert, nicht abgewohnt und kein Schnickschnack. Jedoch ist das Haus sehr !!! hellhörig. Was das in Spanien bedeutet hat man vielleicht woanders schon einmal erfahren müssen. Die Nachtruhe ist nicht unbedingt gewährleistet. Zumal einige Pilger immer gerne früh aus dem Haus gehen wollen und andere Spanier erst spät ins Bett gehen. Das Personal war ausgesprochen freundlich im Gegensatz zur Chefin. Das Restaurant ist die ehemalige Kapelle, schön gestaltet. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig für spanische Verhältnisse. Das Hotel wird auch gerne von Pilgern besucht.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christian E!
Bewertet 19. Oktober 2015

Dieses sehr gepflegte, familiäre Hotel ist sehr zu empfehlen.Wir hatten ein Zimmer zur Straße, trotzdem schliefen wir bestens. Die Matratzen waren sehr gut und wohl neu, das Bad groß mit Wanne und Bidet . Die tägliche Reinigung war gründlich.
Einmal aßen wir im Hotelrestaurant das kleinere Menü, nicht ganz preiswert, aber sehr gut. Die Bedienung war sehr aufmerksam, allerdings ging es für unseren Geschmack etwas zu rasch, kaum hatte man den letzten Bissen gegessen, wurde schon abgetragen und wir kamen uns etwas gehetzt vor.
Wir wollten unseren Aufenthalt um eine weitere Nacht verlängern, das ging ganz unproblematisch. LLanes hat uns sehr gut gefallen, es gibt viele gute Restaurants und Bars, die Gegend um den Hafen ist sehr belebt, und auch der mittelalterliche Ortskern ist sehr romantisch. Keinesfalls sollte man einen Spaziergang auf dem Küstenwanderweg versäumen, besonders auf dem westlichen Teil gibt es viele Bänke und herrliche Ausblicke.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Ursula F!
Bewertet 5. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Gehweite vom Zentrum. Das Personal spricht Englisch und Französisch. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gemacht. Die Entscheidung, ob Frühstück oder nicht trifft jeder Gast jeden Morgen ohne Anmeldung frei.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, GeraldL983!
Bewertet 12. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ein hervorragender Service zeichnet dieses zentralgelegene Hotel aus. Wir hatten zwar ein Zimmer in der Dachschräge, dennoch war es sehr geräumig und vor allem genossen wir die Aussicht auf das Bergpanorama. Was soll man noch mehr zu diesem Erlebnis am Meer sagen.

Aufenthalt: Juli 2015
Danke, marelli48!