“Gute Wahl, aber” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Salobrena
Paris, Frankreich
“Gute Wahl, aber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Ich hatte einen unvorhergesehenen Aufenthalt in der Stadt. Auf der Straße ist sehr viel Verkehr, sodass meine Frau und ich beschlossen, ein Zimmer auf der andern Seite zu nehmen. Eine gute Wahl. Zimmer Nummer 203. Wir waren von der Aussicht auf ein Baubüro mit Zementausrüstung enttäuscht. Wir hörten überhaupt keinen Lärm, unglaublich! Aber es war ein sehr kurioser Anblick.

Auf dem Dach genossen wir die Aussicht auf die historischen Sehenswürdigkeiten und den Whirlpool!!! Da wir außerhalb der regulären Ferienzeit verreisten, hatten wir den Whirlpool ganz für uns alleine!! Das Frühstück ist teuer, da der Kaffee nicht gut war und wir danach hungrig waren! Es gibt Internet, aber man muss dafür zahlen… Supermarkt, Restaurants und der Strand sind in der Nähe. Wir haben unsern Aufenthalt sehr genossen.

Danke, KARMENParis!

Esslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir waren drei Nächte im Hotel und haben uns wohlgefühlt. Das Hotel ist sehr hübsch, obwohl die Aussicht aus unserem Zimmer nicht schön war. Sicherlich war aber ein Zimmer nach hinten trotzdem besser als zur Straße, die nicht wenig befahren wird.
Der Fußweg zum Strand ist nicht weit (ca. 10 Min.), dort kann man auch nett frühstücken (z.B. Cafe mit Croissant 2 EUR), so dass man das Hotel ohne Frühstück buchen sollte.
Etwas gestört am Hotel haben uns Kleinigkeiten wie das Verbot, Getränke/Speisen mit auf das Zimmer zu nehmen (leicht zu umgehen). Die Benutzung des Kühlschrankes (nur als Minibar!) oder des Safes (gegen Gebühr) nur nach Anmeldung an der Rezeption. Das wirkte nach unseren Erfahrungen in Granada etwas provinziell und kleinlich.
Einmal wurden wir um 7Uhr durch Motorlärm im Hinterhof geweckt, (ein Motoradladen liegt direkt nebenan), ansonsten war es ruhig.
Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert. Gebucht haben wir über venere.com

Aufenthalt Juni 2007
1 Danke, MartinES!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salobrena.
BEST WESTERN Hotel Salobrena
Nr. 3 von 26 in Almunecar
Bahia Tropical Hotel
Bahia Tropical Hotel
Nr. 7 von 26 in Almunecar

Sie waren bereits im Hotel Avenida Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Avenida Tropical

Unternehmen: Hotel Avenida Tropical
Anschrift: Avenida Mediterraneo 35, 18680 Salobrena, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Salobrena
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Salobrena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Avenida Tropical 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Weg, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Avenida Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenida Tropical Hotel