“Traumhafter Aufenthalt”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 3 Bewertungen

Arnold S
“Traumhafter Aufenthalt”
Bewertet am 18. November 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Der Aufenthalt war perfekt. Wir wurden sehr freundlich von Kate und Coulton empfangen und es fand eine gründliche und nette Einweisung in die Villa statt. Da wir an einem Sonntag anreisten, wurde eine Grundausstattung von Kate und Coulton gestellt. Auch war das Haus mit allem, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt, ausgestattet.
Die Lage ist traumhaft und wir haben die unverbaubare Fernsicht genossen. Auch ist durch die Lage die Privatsphähre gegeben.
Einkaufsmöglichkeiten sind in Salobrena oder Motril alle gegeben, man benötigt dafür allerdings ein Auto.
Gute Restaurants sind in Salobrena vorhanden (wir bekamen gute Empfehlungen von Kate und Coulton).
Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und der Betreuung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
sylviadob ...
“Schönes Haus am Berg mit super Aussich”
Bewertet am 6. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im September 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Haus ist sehr schön eingerichtet, es ist alles vorhanden was man braucht auf hohen Niveau man fühlt sich wohl. Der Garten, Pool und Terrasse sind gut ausgestattet und vom Haus aus ebenerdig zu erreichen. Einfach beguem. Und die Aussicht ist super, Blick aufs Meer auf die Burg und in die Berge toller Rundblick.
Das Verwalterpaar Kate und Coulton waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mussten uns in schwierigen Situationen helfen. Und haben auch als Dolmetscher fungiert das sehr angenehm war. Alles in allen es war spitze. Kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Companion ...
Stockholm, Schweden
Bewertet am 21. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Aufenthaltsdatum: August 2018
Management-Antwort
21. Aug 2018
Thank you Fredrik! It was very nice having you as our guests in Casa María! I have a funny feeling we'll see you again one day soon! All the best, Coulton and Kate
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung