“Super Meerblick”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Jörg D
“Super Meerblick”
Bewertet am 22. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Frei gelegen in einer kleinen Bucht. Großes Grundstück mit Pool, Terrasse und schön angelegtem, mediteranen Garten. 2 gepflegte und saubere Apartements mit jeweils eigenem Balkon. Man hat die Bucht und das Meer "zu Füßen" und dadurch eine wunderbare Aussicht. Bei Fragen standen uns Ansprechpartner zur Verfügung, die im Ort wohnen und sich daher bestens auskannten. Haben hierdurch gute Tipps für Unternehmungen und Sehenswürdigkeiten bekommen. Ich empfehle ein Auto, da es dort landschaftlich viel zu entdecken gibt. Durch die wunderschöne Lage kann man hier aber auch einfach mal entspannen. Waren schon im Dezember mit Kindern dort und jetzt zu zweit, immer wieder gern.

Management-Antwort
14. Mai 2018
Lieber Jörg,

Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanke
mich herzlich für Ihre nette Bewertung. Gerne begrüße ich Sie wieder
im nächsten Jahr!

Liebe Grüße,
Michaela
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung