“"Berliner "macht das beste Eis”

Heladeria Cafeteria Gelatolina
Platz Nr. 2 von 10 Dessert in Almunecar
Küche: Café
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien
“"Berliner "macht das beste Eis”
Bewertet am 3. Juni 2014

Ein gutes Eis macht den Urlaub noch schöner !
Ich hätte es nicht gedacht ,dass ich das beste Eis hier bekommt !!!
Nun fahre ich schon einige Jahr wegen den sehr guten Eis an den schönen Ort nach
ALMUNRCAR .
.... und nächstes Jahr wieder
Hans aus Berlin

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Hans M!

“WELTKLASSE EIS”
Bewertet am 12. Juni 2013

Ohne Zweifel die beste Eisdiele in Almunecar, bzw. sogar die beste die ich kenne. Die Auswahl ist riesengroß, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist und die Portionen sind auch ganz ordentlich. Ich persönlich war besonders vom Erdbeereis begeistert, dessen Geschmack diesen Namen wirklich verdient hat, super fruchtig und überhaupt nicht künstlich aromatisch. Das Eis wird vom Inhaber selbst hergestellt, den wir auch ganz kurz als supernetten und sehr hilfsbereiten Typen kennenlernen durften. Wir stehen im nächsten Jahr dort ganz sicher wieder vor der Eistheke und können uns nicht entscheiden, weil einfach alles super lecker ist. Weiter so!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Salina H!
Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sehr große Eisportionen ! Die beste Eiscreme, die man an der Costa del Sol bekommen kann.Personal sehr freundlich.”
Bewertet am 12. Mai 2013

Die beste Eiscreme an der Costa del Sol mit großen Portionen. Sehr freundliches Personal.
Wenn man in ALmunecar ist, sollte man auf jeden Fall das Eis versuchen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Catherine_S45!
Berlin, Berlin, Germany
“einfach nur lecker”
Bewertet am 27. April 2013

Ich war jetzt schon öfter in Almunecar und jedesmal wenn ich dort bin gehe ich nur in diese Eisdiele, die haben einfach das beste Eis weit und breit. Außerdem gibt es grosse Mengen zu moderaten Preisen, portioniert wird wie in Italien mit dem Spachtel, Kugeln gibt es keine.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Rosemarie N!
Starrel, Niedersachsen, Germany
“einfach nett”
Bewertet am 29. März 2013

Krampfhaft versuchte ich mit meinen spanischen Sprachbrocken, mit Händen und Füßen meine Bestellung loszuwerden .... plötzlich: willste zwei oder drei, in der Waffel oder im Becher ..., vertraute Laute in einem Ort, wo nur spanisch gesprochen wird (englisch wird kaum verstanden) von einem ganz lieben Berliner, der seit 10 Jahren in Almunecar lebt und mit seiner ebenfalls total netten kolumbianischen Frau das Gelatolina betreibt. Das Eis, der Kaffee, der Käsekuchen schmeckten super, die Kinder waren zudem glücklich, da sie über ihre smartphones kostenlos ins Internet konnten und so wurden wir zu täglichen Stammgästen, haben viele nützliche Tipps erhalten. Wir können allen Almunecar-Reisenden diese Eisdiele nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, EckhardSchorling!

Reisende, die sich Heladeria Cafeteria Gelatolina angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Herradura, Almunecar

Sie waren bereits im Heladeria Cafeteria Gelatolina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!