“einfach nur lecker” 5 von fünf Punkten

Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Servicepersonal
Berlin, Berlin, Germany
“einfach nur lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Ich war jetzt schon öfter in Almunecar und jedesmal wenn ich dort bin gehe ich nur in diese Eisdiele, die haben einfach das beste Eis weit und breit. Außerdem gibt es grosse Mengen zu moderaten Preisen, portioniert wird wie in Italien mit dem Spachtel, Kugeln gibt es keine.

• Aufenthalt April 2013
      Essen
Danke, Rosemarie N!

Starrel, Niedersachsen, Germany
“einfach nett”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Krampfhaft versuchte ich mit meinen spanischen Sprachbrocken, mit Händen und Füßen meine Bestellung loszuwerden .... plötzlich: willste zwei oder drei, in der Waffel oder im Becher ..., vertraute Laute in einem Ort, wo nur spanisch gesprochen wird (englisch wird kaum verstanden) von einem ganz lieben Berliner, der seit 10 Jahren in Almunecar lebt und mit seiner ebenfalls total netten kolumbianischen Frau das Gelatolina betreibt. Das Eis, der Kaffee, der Käsekuchen schmeckten super, die Kinder waren zudem glücklich, da sie über ihre smartphones kostenlos ins Internet konnten und so wurden wir zu täglichen Stammgästen, haben viele nützliche Tipps erhalten. Wir können allen Almunecar-Reisenden diese Eisdiele nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, EckhardSchorling!
Radolfzell
“Eine Reise wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Im Gelatolina war ich Stammgast den ganzen Urlaub lang, Sortenvielfalt, erstklassige Kreationen, nette Leute und das wahrscheinlich beste Eis der Iberischen Halbinsel haben magische Anziehungskraft. Für jeden Eisliebhaber ein muss und immer eine Reise wert.

• Aufenthalt August 2012
      Essen
Danke, TorstenWehrle!

Reisende, die sich Heladeria Cafeteria Gelatolina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Almunecar, Provinz Granada

Sie waren bereits im Heladeria Cafeteria Gelatolina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!