“Service super, Essen o.k., Zimmer zu dunkel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Almunecar Playa Spa Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Almunecar Playa Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Almunecar Playa Spa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la China s/n. | Playa de San Cristobal, 18690 Almunecar, Spanien   |
Nr. 2 von 21 Hotels in Almunecar
Beverungen, Deutschland
“Service super, Essen o.k., Zimmer zu dunkel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Hatte großes Zimmer, obwohl alleine.Beleuchtung durch 3 schwache Sparlampen plus 2 von 3 downlights vor dem Schrank waren etwas mager. Das 55 cm Röhren-TV in ungeeigneter Höhe nur für Bestsichtige. Bad dagegen perfekt. Beim Essen hätte ich mir in den 3 Wochen etwas mehr Abwechslung gewünscht. Die Beilagen waren in meiner Zeit nahezu identisch.Das SPA war ausreichend groß, der Fitness-Raum im Wesentlichen gut. Alterserscheinungen natürlich nicht zu übersehen.
Super war das Personal. Angefangen von der room-maid, über die freundlichen Kräfte im Restaurant und an der Rezeption, gilt es Besonders Anmateur Louis zu erwähnen, der unermüdlich fröhlich war und mir und anderen das Bocchia-Spiel beibrachte. Wohl mein Eintritt ins Seniorentum. Am meisten hat mich jedoch das persönliche Engagement des Managers, Sr Estevez, beeindruckt. Nach einer windigen Nacht mit "wackelndem" Satelliten-TV-Empfang bat ich ihn, etwas zu unternehmen. Gleich am nächsten Abend lief alles wieder perfekt, trotz Sturm. Insgesamt sympathisch, auch von der Lage her, die viele Spaziergänge in die Stadt erlaubt. Der unmittelbar daneben liegende Supermarkt ist nützlich. Das WLAN funktioniert überall, ist allerdings nur in der Halle für eine Stunde (slowly, slowly) kostenlos.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
4 Danke, gerd l!
P-Stor, Gerente von Almunecar Playa Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Kommentare betreffend unser Hotel und Personal. Ich persönlich werde dafür sorgen, Ihr Kommentar an das Hotelpersonal weiterzuleiten da für sie ist Ihren Kommentar über die freundlichkeit sehr wichtig da unser einziges Interesse liegt ausschliesslich daran, dass unsere Gäste unvergessliche Erinnerungen von uns mit nach Hause
Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in unseren Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt.

Mit freundlichen Grüssen

Carlos Estévez Escalera
Gerente

• Tschechische zuerst
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Familienfreundliches Hotel im Playa-Stil mit internationalem Publikum, nur durch eine -gefahrlos zu überquerende- Strasse von Promenade und Strand getrennt. Gute Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten ganz in der Nähe und auch der Ort ist gut per pedes zu erreichen.
Der Empfang an der Rezeption war freundliich, auch später wurden gern Auskünfte gegeben.

Ich hatte ein schönes und geräumiges DZ als EZ mit seitlichem Meerblick auf der 8. Etage zum Poolbereich hin mit später Sonne. Angenehm wäre es, wenn der schöne Steinboden im Zimmer von diversen alten Flecken befreit werden könnte. Ansonsten sehr sauber.
Das Speisenangebot war vielfältig und appetitlich hergerichtet. Als Vorspeisen- und Obstfan bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Das Hotel war gut belegt, aber es war immer reichlich vorhanden und es wurde prompt aufgefüllt.
Der Empfang im Spa-Bereich ist freundlich und die Beratung kompetent. Massage kann ich gern empfehlen, die Runde im Spa ist angenehm, aber nichts Besonderes. Haubenpflicht würde mein Wohlgefühl erheblich steigern. Aber das ist Ansichtssache.
Wer Animaton im Hotelalltag braucht, auch der wird versorgt.

Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt und ich könnte mir vorstellen, ausserhalb der Hauptsaison noch einmal einen Kurzurlaub dort zu verbringen und dann wieder die Umgebung mit dem Leihwagen zu erkunden.

Zimmertipp: Wer Morgensonne möchte, sollte ein Zimmer zur Burg hin nehmen, müsste aber evtl. mit dem Besuch von ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
2 Danke, Individualista!
P-Stor, Gerente von Almunecar Playa Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste die besten Urlaubstage bei uns verbringen.
Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in unseren Hotels wieder begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt.

Mit Freundlichen Grüssen,

Carlos Estévez Escalera
Gerente
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren erstmalig in diesem Hotel und es hat uns gut gefallen. Hier stimmte das Preis- Leistungsverhälnis. Großzügige Zimmer, großes Bad und auch ein sehr gutes Frühstücksbufett. Wir waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer mit Meerblick buchen, diese kleine Zuzahlung lohnt sich auf jeden fall.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Monsun!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Einfach nur traumhaft kann man von fast allen Zimmern auf das große Mittelmeer blicken, das Buffet ist sehr groß, lecker und abwechslungsreich für alle Geschmäcker. Zu allen Mahlzeiten kann man sich von einem Koch Eier, Fleisch, Fisch etc. frisch zubereiten lassen. Sehr frische Zutaten werden dabei verwendet. Bei netten Kellnern fühlt man sich gut aufgehoben. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, alles sehr angenehm mit höchster Sauberkeit. In 10min erreicht man zu Fuß das Zentrum Almunecar´s und den Busbahnhof, von wo man viele Orte (Malaga, Granada, Ronda...) anfahren kann. Einzig allein der Steinstrand hält ein wenig vom Badespaß ab. Aber dann gibts einen Grund mehr, sich die Nachbarorte anzusehen und neue Strände zu erkunden :) Almunecar ist ansonsten ein sehr hübscher Ort mit vielen kleinen Geschäften zum bummeln.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 Danke, sari-2011!
P-Stor, Gerente von Almunecar Playa Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen.

Der Strand von Almuñecar ist nicht von feinem Sand wofür, sich in den Sand hinzulegen, ist nicht bequem, aber im ganzen Strand kann sie Gebiete von Hängematten finden, wo es die Sonne sehr bequem nehmen kann, und wenn nicht das so Feine zu sein, den Tagen Brise den Sand schmirgelt, steht er nicht mit den Plagen auf der das in anderen Stränden trägt, die ein Wohlergehen bekommen, als das Kombinieren der Hitze von der Sonne mit der Meeresbrise.

Wir werden in Rechnung genau, die ihre Eindrücke und ich ihnen zu unserem Personal umfangreich machen werden, haben weil zu wissen dass sie gewesen sind, fließen Sie in unser Hotel, dass es uns ermutigt, fortzusetzen, eine Anstrengung zu machen, ihnen zu assistieren und ihnen die beste Sache möglich zu verderben.

Carlos Estevez
Gerente Almuñecar Playa Spa Hotel
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Hotel liegt direkt an der Uferpromenade und hat schöne und gut eingerichtete Zimmer. Parkplätze sind leider gebührenpflichtig. Schöne und lange Spaziergänge entlang der Uferpromenade. In der Vorsasion hatte das Hotel fast keine Gäste und wirkte vollkommen ausgestorben und ungemütlich. Beim unvollständig aufgebauten einfachen "Frühstücksbuffet" um 8:15 Uhr waren nur 3 Gäste anwesend und Eierspeisen konnten nicht zubereitet werden, da der Koch nicht anwesend war. In der Vorsaison keinesfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
3 Danke, lhstr!
P-Stor, Gerente von Almunecar Playa Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

In von Jahreszeit haben wir ein Büffet der Frühstücke mit mehr als 60 Produkten und dieser Sammlung, die Sie viel mehr in halber und hoher Jahreszeit erhöhen. Trotz es die lebende Küche dieses immer in Bedienung als viel in Sommer wie in Wintergabe während der Frühstücksrühreier, gebratene Eier, Tortilla zum Vergnügen und Schinkenspeck von Klienten alles zum Moment.

Wirklich in Winter gibt es Momente darin, dass das Hotel außer den Wochenenden ruhiger ist, nimmt der Beruf zu. Trotz es belebt unser Team von Lebhaftigkeit jede Nacht mit Spielen, Tanzmusik, Aufführungen. Auch während des Tages werden sie aus einer großen Auswahl von Aktivitäten getragen.

Wir werden in Rechnung ihre Eindrücke losziehen, sich zu verbessern, genau müssen, und wir hoffen ihr, fähig zu sein, zu grüßen, wieder in unserem Hotel.

Carlos Estévez.
Gerente Almuñecar Playa Spa Hotel****
Mödling, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Diese Region ist einfach wunderschön und es gibt so viel zu sehen, daß ein Urlaub allein nicht ausreicht.
Das Hotel wird hauptsächlich von Spaniern besucht ( teilweise für länger teilweise auch nur übers Wochenende). Deshalb geht es auch dementsprechend laut zu, was aber einfach die Mentalität der Spanier ist und man einfach akzeptieren muß.
Das Personal - besonders das im Restaurant - ist prompt und sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Tischdecken werden immer gewechselt und das Abräumservice funktioniert einwandfrei. Selbst der Leiter des Restaurants ist sich nicht zu schade mal hilfreich einzugreifen.
Zu längeren Wartezeiten kann es mitunter bei den beiden Aufzügen kommen.
Die Animation für Kinder ist in Altersgruppen eingeteilt, was den Vorteil hat, daß ältere Kinder/Teenager nicht mit den ganz Kleinen spielen müssen und doch unterhalten werden. Die Animateure geben sich auch mit nichtspanisch-sprechenden Kindern sehr viel Mühe. Vielleicht wären ein bißchen mehr Deutschkenntnisse nicht schlecht. Meine Tochter allerdings konnte so ihre Englischkenntnisse testen und verbessern. und es hat wunderbar funktioniert.
Das Zimmer ist absolut ausreichend (man verbringt den Urlaub ja draußen und nicht im Zimmer) und das Badezimmer ist wirklich groß und vorallem sauber.
Der einzige kleine Minus-Punkt in diesem Urlaub war der leider fast schon steinige Strand. Beim Reingehen ins Wasser sind Badeschuhe auf jeden Fall von Vorteil. Der Strand selbst ist sehr weitläufig und nicht überlaufen.
Ich werde Andalusien und wahrscheinlich auch das Almunecar Playa Spa auf jeden Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, Silvia2812!
Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Hotel, Lage, Strand, Personal, Abendessen, Frühstück - alles zu empfehlen, ein Mietauto um das tolle Hinterland zu erkunden ist aber nötig, sonst wird es nur im Hotelbereich zu langweilig.
Einziger Nachteil (für uns als kinderloses Paar) waren die zahlreichen Kinder, die am Pool oft schon sehr laut waren, aber uns zieht es sowieso mehr ans Meer.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
Nr. 5 von 21 in Almunecar
Helios Costa Tropical
Helios Costa Tropical
Nr. 8 von 21 in Almunecar

Sie waren bereits im Almunecar Playa Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almunecar Playa Spa Hotel

Anschrift: Paseo de la China s/n. | Playa de San Cristobal, 18690 Almunecar, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Almunecar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Almunecar
Nr. 2 der Spa-Hotels in Almunecar
Nr. 2 der Luxushotels in Almunecar
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Almunecar Playa Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Travel24.com AG, Odigeo, Hotelopia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almunecar Playa Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almunecar Playa Spa Hotel Provinz Granada
Playa Almunecar