“Nettes kleines Hotel mit direkter Strandlage”
Bewertung zu Hotel Casablanca

Hotel Casablanca
Nr. 9 von 24 Hotels in Almunecar
Dreieich
Beitragender der Stufe 3
“Nettes kleines Hotel mit direkter Strandlage”
Bewertet am 11. September 2013

Gut angekommen wurden wir freundlich empfangen. Das Hotel wird familiär geführt. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Da es sich in Almunecar um einen Ferienort von Spaniern handelt, ist es auch hier im Hotel ratsam etwas spanisch zu können, mit englisch funktioniert es aber auch ganz gut. Die Zimmer sind gefliest, klimatisiert, haben wirklich schallgedämpfte Fenster und sind nett und zweckmäßig eingerichtet. Unser Bad war recht klein, es gab täglich neue Badartikel. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock mit Blick aufs Meer und die Plaza an der jeden Tag bis nachts 1.00-1.30 Uhr ein buntes treiben herrscht, welches wir von unserem Balkon aus schön verfolgen konnten. Zum Strand sind es keine zwei Gehminuten, auch in der Altstadt ist man entlang der schönen Strandpromenade in wenigen Gehminuten. Alles in allem würden wir jederzeit gerne wieder kommen. Gegen einen geringen Aufpreis für € 4,00 kann man spanisch frühstücken.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, kimbilimbi!

Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren eine Woche in Almunecar und waren begeistert. Man ist wirklich wie angepriesen in 2 Minuten am Strand, keine 30 Meter entfernt. Vom Zimmer hat man eine schöne Aussicht auf den Plaza davor, die Zimmer selber sind sehr schön eingerichtet und total sauber. Besonders das Badezimmer ist wunderschön.
Frühstück haben wir uns selber geholt bzw. in einen der zahlreichen Tapas Bars genossen, daher kann ich darüber keine Auskunft geben.
Ich würde das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Top Lage und Top Hotel zu einem Top Preis!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Nr. 12 von 24 in Almunecar
Bahia Tropical Hotel
Bahia Tropical Hotel
Nr. 7 von 24 in Almunecar

Sie waren bereits im Hotel Casablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casablanca

Unternehmen: Hotel Casablanca
Anschrift: Plaza San Cristobal 4, 18690, Almunecar, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Almunecar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Almunecar
Nr. 4 der Familienhotels in Almunecar
Nr. 9 der Strandhotels in Almunecar
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 92€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Casablanca 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casablanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casablanca Almunecar, Provinz Granada