“Essen war schlechter als mittelmäßig” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Meson Francisco II

Meson Francisco II
Platz Nr. 35 von 247 Restaurants in Almunecar
Preisbereich: 13 $ - 33 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Andernach, Deutschland
“Essen war schlechter als mittelmäßig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

wir waren 2 Ehepaare abends zum Essen im Meson Francisco II. Aufgrund der guten
Bewertungen war ich ziemlich neugierig, was mich erwartet.
Zunächst folgendes: Man sitzt sehr schön draußen auf der Terrasse in der Altstadt und man
erträgt da prächtig den heißen Juli-Sommerabend.Das Personal ist sehr freundlich, höflich
und zuvorkommend. Aber nun zum wichtigsten, das Essen: 2 Portionen von unseren spanischen
Gastgebern ( Fisch ) war anscheinend gut, das Fleischgericht meiner Frau ( Medium ) war
absolut nicht auf dem Punkt, ansonsten i.O. aber mein Gericht war katastrophal !
Bestellt hatte ich ein Schweinelendchen mit Knoblauch-Weinsauce, bekommen habe ich klein
gewürfeltes Fleisch ( wie kleines Gulasch ) und im Teller schwammen die Pommes - ertränkt
in der Soße - komplett aufgeweicht und nicht mehr genießbar.
Schade für das Gericht, aber der Koch, der das zubereitet hat, bekommt ein " mangelhaft "
Wir - meine Frau und ich - leben seit 5 Jahren in Almuñecar, aber das war mein schlechtestes
Essen !!!!!!!! Da wir als Gäste unserer spanischen Freunde da waren, haben wir nichts
reklamiert und es so ohne Aufhebens hingenommen ( ich weiß, das ist nicht richtig, aber ich
wollte auch unsere Gastgeber nicht enttäuschen )

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Helmut I!

S
“Sehr enttäuschend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Wir gingen aufgrund der guten Bewertungen in das Restaurant und wurden leider sehr enttäuscht. Die Einrichtung ist wirklich schön. Das Essen auf den ersten Blick auch. Auf den zweiten nicht mehr: Der bestellte Seeteufel bestand grösstenteils aus überbackenem Brot, auf dem ein paar zähe Fischstücke lagen. Das ganze mit einer zu salzigen braunen Sosse bedeckt. Das Gemüse aus der Dose und ungewürzt, die Pommes fettig. Die Frutti di Mare musste man zwischen den Spaghetti suchen gehen, von den fünf Mirsmuscheln war eine verdorben.
Für den Preis und nach diesen Bewertungen hätten wir wirklich mehr erwartet. Es gibt in Almuñecar viele günstigere Restaurants, in denen man besser essen kann und herzlicher bedient wird.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, D M!
Frauenfeld, Schweiz
“Unbedingt dort essen gehen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Hier fühlt man sich einfach wohl!! Das Essen ist vorzüglich, die Weine ebenso und sowohl Chef als auch Kellner sind unglaublich nett, zuvorkommend und immer für ein Spässchen gut. Mein Sohn (7) fand die Lasagne spitzenmässig; genauso gut wie die von seiner Nonna. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Locuna!
Zürich
“Es lohnt sich dort zu Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Jedes Mal, wenn wir in Almuñecar zu Besuch sind, ist ein Besuch im Francisco II "obligatorisch".
Das Restaurant innen und aussen - ein kleines Plätzchen an der "Flanierzone" sind wirklich besuchenswert. Das Essen und die Weine sind ausgezeichnet und in einem vernünftigen Preislevel. Der Service aufmerksam und freundlich. Beim nächsten Besuch in Almuñecar kehren wir sicher wieder dort ein. Eine Reservierung ist angebracht, sonst riskieren Sie eine längere Wartezeit.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Objektiver!
almunecar
“Gut essen in Almunecar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Wenn man sich im restaurant befindet, hat man das gefühl langjähriger guter gastronomie. Das betrifft das essen, sowie das ambiente und das zentrum der altstadt von almunecar. Auch die preise und portionen sowie die auswahl an weinen und anderen getränken ist vorzüglich. Leider ist es sehr gut besucht, und man bekommt nicht immer einen platz.

• Aufenthalt Februar 2011
2 Danke, digsty!