“Da würde ich immer wieder hingehen, aber nicht mit kleinen Kindern.”
Bewertung zu El Chaleco

El Chaleco
Platz Nr. 8 von 280 Restaurants in Almunecar
Preisbereich: 11 $ - 15 $
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Bewertet am 5. Oktober 2012

Bevor man nach Hause geht, bekommt man einen Zettel in die Hand : Bewerten Sie uns auf Tripadvisor. So sei es denn.

Elegant und geschmackvoll eingerichtetes Lokal, und das Essen bestätigt das Urteil des Guide Michelin, das da lautet : Bib Gourmand. Für 21 Euro pro Menü ist es kaum besser zu machen, und auch die Weinempfehlung war sehr schön. Allerdings hatten wir Glück, daß unser kleiner Sohn die erste Hälfte des Mahls im Auto verschlafen hat. Da hatten wir noch Ruhe. Mit zwei Kindern wurde es stressiger und der Atmosphäre etwas abträglich. Da gehen wir lieber ins Mar del Plata, dort ist es weniger formal, die ganze Bagage paßt besser hin, und das Essen ist auch sehr gut.

6  Danke, veronelli!
LydiaElchaleco, Propriétaire von El Chaleco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2012

Frau, Herr Veronelli,
Das ganze Team dankt Ihnen für Ihre Bemerkungen auf Tripadvisor, wir hoffen, Sie bald. Ein großes Heil.

Bewertet am 19. Juni 2012

Aufgrund der Bewertungen waren auch wir hier zum Essen. Das Restaurant liegt nicht direkt in der City, aber zu Fuß ist man in 5 min dort. Parkplätze gab es immer. Das Restaurant an sich ist liebevoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir fühlten uns wohl. Die Chefin war sehr zuvorkommend und hat uns alle Gerichte in Deutsch und Englisch erklärt. In unserem 3-wöchigen Urlaub waren wir 2x dort und würden wieder kommen, wenn wir in der Nähe sind. Das Essen war sehr kreativ und sehr gut, es war alles besonders der Fisch auf den Punkt gegrillt/gegart. Die Zutaten waren frisch und es ist eine sehr gute Weinauswahl vorhanden. Wir würden eine Reservierung empfehlen.

7  Danke, snoopyline!
LydiaElchaleco, Propriétaire von El Chaleco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2012

Sehr geehrter Herr,
Danke, um Zeit genommen zu haben, einen Kommentar zum restaurant El Chaleco zu schreiben. Wir sind alle sehr glücklich, daß Sie einen angenehmen Moment verbracht haben. Wir hoffen, Sie wiederzusehen und Sie bedanken sich mündlich.
Die ganze Mannschaft sagt Ihnen noch danke.

Bewertet am 5. November 2011

Wir waren wirklich ausgesprochen zufrieden in Ihrem Restaurant. Es hat alles gestimmt...Ihre Bedienung "Carmen" war sehr nett und aufmerksam, das Essen und der Wein waren ausgezeichnet gut.

Es war ein gelungenes Essen.....so schön waren wir nur sehr selten essen.....sollten wir im nächsten jahr wieder in almunecar sein, werden wir das Restaurant gerne wieder besuchen.............................

6  Danke, Dorothe A!
LydiaElchaleco, Propriétaire von El Chaleco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2011

Frau Dorothe A
Wir sind sehr glücklich gewesen, Ihre positive Meinung(Ansicht) des Restaurants el chaleco zu lesen. Wir bedanken uns bei Ihnen viel und in keinem der ganzen Mannschaft hoffen wir, Sie wiederzusehen, hat Almunecar

Bewertet am 15. Oktober 2011

essen,getränke und service wie immer erstklassig!,das ideale restaurant,wenn mansehr gut und preisgünstig essen möche.sind seit 13jahren zufriedene kunden.

5  Danke, hans-oskar k!
LydiaElchaleco, Propriétaire von El Chaleco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2011

Sehr geehrter Herr Hans Oscar k,
Vielen Dank für die Zeit, die Sie nahm Ihre Meinung über das Restaurant el chaleco schreiben.
Wir sind sehr stolz auf Ihre Meinung, und wie immer werden wir hoffentlich noch besser das nächste Mal fragen.
Das gesamte Team und ich danke Ihnen sehr bald

Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren in unserem Urlaub zweimal dort essen und jeweils sehr zufrieden! Der Service war zuvorkommend, freundlich und unaufdringlich. Die Besitzerin (?) erläutert die Karte sowie die Tagesgerichte gut verständlich auch in Deutsch und Englisch.

Das Essen (französische Küche) war sehr lecker (frische Zutaten) und ansprechend zubereitet und angerichtet.

Es herrscht dort Wohlfühlatmosphäre.

Alles in allem nur zu empfehlen.

4  Danke, wiebke64!
LydiaElchaleco, Propriétaire von El Chaleco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2011

Wir haben Ihre Meinung zu Restaurant El chaleco lesen und wir danken Ihnen für Ihre Kommentare positiv, und die Zeit, die Sie verbrachte es zu schreiben.
Das gesamte Team bedankt sich bei Ihnen und hoffen, Sie bald zu sehen.
Lydia Renaud, Carmen, Stéphane.