“Ein ganz besonderes Restaurant”
Bewertung zu El Chaleco

El Chaleco
Platz Nr. 8 von 272 Restaurants in Almunecar
Preisbereich: 11 $ - 15 $
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Essen, Deutschland
“Ein ganz besonderes Restaurant”
Bewertet am 5. November 2011

Wir waren wirklich ausgesprochen zufrieden in Ihrem Restaurant. Es hat alles gestimmt...Ihre Bedienung "Carmen" war sehr nett und aufmerksam, das Essen und der Wein waren ausgezeichnet gut.

Es war ein gelungenes Essen.....so schön waren wir nur sehr selten essen.....sollten wir im nächsten jahr wieder in almunecar sein, werden wir das Restaurant gerne wieder besuchen.............................

• Aufenthalt Oktober 2011
6 Danke, Dorothe A!
LydiaElchaleco, Propriétaire von El Chaleco, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Frau Dorothe A
Wir sind sehr glücklich gewesen, Ihre positive Meinung(Ansicht) des Restaurants el chaleco zu lesen. Wir bedanken uns bei Ihnen viel und in keinem der ganzen Mannschaft hoffen wir, Sie wiederzusehen, hat Almunecar
Lydia, Renaud, Carmen, Stéphane.

krefeld,deutschland
“hummeressen”
Bewertet am 15. Oktober 2011

essen,getränke und service wie immer erstklassig!,das ideale restaurant,wenn mansehr gut und preisgünstig essen möche.sind seit 13jahren zufriedene kunden.

• Aufenthalt Oktober 2011
5 Danke, hans-oskar k!
LydiaElchaleco, Propriétaire von El Chaleco, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2011
Sehr geehrter Herr Hans Oscar k,
Vielen Dank für die Zeit, die Sie nahm Ihre Meinung über das Restaurant el chaleco schreiben.
Wir sind sehr stolz auf Ihre Meinung, und wie immer werden wir hoffentlich noch besser das nächste Mal fragen.
Das gesamte Team und ich danke Ihnen sehr bald
Lydia, Renaud, Carmen, Stéphane.
Mainz, Deutschland
“sehr lecker - hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren in unserem Urlaub zweimal dort essen und jeweils sehr zufrieden! Der Service war zuvorkommend, freundlich und unaufdringlich. Die Besitzerin (?) erläutert die Karte sowie die Tagesgerichte gut verständlich auch in Deutsch und Englisch.

Das Essen (französische Küche) war sehr lecker (frische Zutaten) und ansprechend zubereitet und angerichtet.

Es herrscht dort Wohlfühlatmosphäre.

Alles in allem nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
4 Danke, wiebke64!
LydiaElchaleco, Propriétaire von El Chaleco, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2011
Wir haben Ihre Meinung zu Restaurant El chaleco lesen und wir danken Ihnen für Ihre Kommentare positiv, und die Zeit, die Sie verbrachte es zu schreiben.
Das gesamte Team bedankt sich bei Ihnen und hoffen, Sie bald zu sehen.
Lydia Renaud, Carmen, Stéphane.
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Empfehlenswert”
Bewertet am 22. April 2011

Das ist schon etwas Besonderes. Hier kann man guten Service und ausgewählte Menüs geniessen.

Aufenthalt April 2011
5 Danke, Wolfgang H!
StaniSeptime, Propriétaire von El Chaleco, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2011
Hallo Herr Wolfgang,
Jede Restaurant El Chaleco danke Ihnen für Ihre netten Kommentare.
Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald sehen.
Lydia Renaud, Carmen, Stéphane.