“sehr lecker - hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Chaleco

El Chaleco
Platz Nr. 5 von 231 Restaurants in Almunecar
Preisbereich: 10 $ - 23 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Mainz, Deutschland
“sehr lecker - hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren in unserem Urlaub zweimal dort essen und jeweils sehr zufrieden! Der Service war zuvorkommend, freundlich und unaufdringlich. Die Besitzerin (?) erläutert die Karte sowie die Tagesgerichte gut verständlich auch in Deutsch und Englisch.

Das Essen (französische Küche) war sehr lecker (frische Zutaten) und ansprechend zubereitet und angerichtet.

Es herrscht dort Wohlfühlatmosphäre.

Alles in allem nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
4 Danke, wiebke64!
LydiaElchaleco, Propriétaire von El Chaleco, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2011
Wir haben Ihre Meinung zu Restaurant El chaleco lesen und wir danken Ihnen für Ihre Kommentare positiv, und die Zeit, die Sie verbrachte es zu schreiben.
Das gesamte Team bedankt sich bei Ihnen und hoffen, Sie bald zu sehen.
Lydia Renaud, Carmen, Stéphane.

Kassel, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Das ist schon etwas Besonderes. Hier kann man guten Service und ausgewählte Menüs geniessen.

Aufenthalt April 2011
5 Danke, Wolfgang H!
StaniSeptime, Propriétaire von El Chaleco, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2011
Hallo Herr Wolfgang,
Jede Restaurant El Chaleco danke Ihnen für Ihre netten Kommentare.
Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald sehen.
Lydia Renaud, Carmen, Stéphane.