“Ein weiterer Grund die Alpucharas zu besuchen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Meson La Fragua

Meson La Fragua
Platz Nr. 3 von 16 Restaurants in Trevelez
Geeignet für: regionale Küche, Preisgünstig essen, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Ein weiterer Grund die Alpucharas zu besuchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Über die Aussicht kann ich leider nichts sagen, da es schon 23 Uhr war, als wir zum Essen gingen. Aber bei diesem leckeren Essen ist die Aussicht auch fast überflüssig. Ich hatte ein Feldhuhn von unglaublichem Aroma. Der Hauswein war so gut, dass wir gleich noch eine Flasche mitgenommen haben.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Claudia P!

Bonn, Deutschland
“Gastronomisches Kleinod in den Bergen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Ich habe im "Meson La Fragua" zweimal zu Mittag gegessen und jedesmal hat es mich umgehauen. Zunächst ist die Aussicht von der 1. Etage des Restaurants auf die Berglandschaft rund um Trevelez umwerfend. Das Haus erinnert vom Stil her an eine Berghütte in den Alpen und ist entsprechend gemütlich. Das Essen ist landestypisch und unbeschreiblich lecker. Die Portionen sind selbst nach einer ausgedehnten Wanderungen kaum zu schaffen. Der Service ist unaufdringlich und freundlich, die Wartezeiten sind angemessen und die Preise für deutsche Verhältnisse fast schon beschämend niedrig.

Auf meiner Rundreise durch Andalusien im April 2013 habe ich im "Meson La Fragua" mit Abstand am besten gegessen. Wer einmal in Trevelez ist, darf sich dieses Kleinod der Gastronomie nicht entgehen lassen. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen: Vergesst den Schinken von Trevelez und fahrt wegen dem Restaurant dort hin. Besser gehts nämlich nicht.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente