“Es hat mir sehr gefallen!” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 21 von 177 Hotels in Atlanta
US
“Es hat mir sehr gefallen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Das Drury Inn war sehr sauber und ein nettes Hotel. Obwohl ich mit einer großen Gruppe von 150 Teenagern reiste, war das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war echt gut dafür, dass es inbegriffen war. Der Fitnessraum und Pool waren durchschnittlich und sauber. Das ganze Waschbecken außerhalb unseres Badezimmers war jedoch etwas anders. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Es hatte allerdings einen Nachteil – zu nah am Flughafen.

1 Danke, towerofpower08!

Saint Louis, Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Ich verbrachte im Oktober auf Geschäftsreise 4 Nächte im Drury Inn/Flughafen Atlanta und ich hätte nicht zufriedener sein können mit der Sauberkeit der Hotelanlage und der Zimmer (es ist vor kurzem renoviert worden) und dem kostenlosen Parkplatz (eine Seltenheit in Flughafennähe) und den aufmerksamen, freundlichen Angestellten, die immer da zu sein schienen, wenn man sie brauchte. Die Angestellten merkten sich unsere Namen und halfen uns sehr, indem sie uns Restaurants fürs Abendessen empfahlen.

Das Hotel liegt direkt an der I-85 und direkt neben dem Flughafen. Der Pool ist etwas kalt, da er zur Hälfte im Freien liegt, aber der Whirlpool war angenehm warm und im Minifitnessraum mit Laufbändern und Rädern konnte man gut trainieren.

Das opulente Frühstücksbuffet oder die Happy Hour mit drei Gratisdrinks und Snacks, was alles im Preis inbegriffen ist, sind einfach unschlagbar. In der Nähe gibt es ein paar vernünftige Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Ich mache nächste Woche wieder eine Geschäftsreise nach Atlanta und werde wieder dort übernachten!

2 Danke, Root B!
Ft. Bragg
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Ich verbrachte eine Nacht in diesem Hotel. In Zimmer 214 kam in unregelmäßigen Abständen ein klopfendes Geräusch aus der Wand. Das ging die ganze Nacht lang weiter (manchmal alle paar Minuten und manchmal jede Stunde). Ich meldete dieses Problem an der Rezeption und mir wurde mitgeteilt, dass der Reparaturdienst danach schauen würde. Sie deuteten auch an, dass sich auch ein Gast aus dem 5.Stock darüber beschwert hätte. Ich schlief in der ganzen Nacht nur ein paar Stunden.

Beim Auschecken erzählte ich dem Personal nochmals von dem Problem und bekam eine Entschuldigung. Leider konnte diese Entschuldigung nicht meinen Schlafmangel ausgleichen. Ansonsten war das Hotel sauber, komfortabel und entgegenkommend.

Danke, BraggDLA!
Hyatt Place Atlanta Airport North
Hilton Atlanta Airport
Hilton Atlanta Airport
Nr. 65 von 177 in Atlanta

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites Atlanta Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites Atlanta Airport

Unternehmen: Drury Inn & Suites Atlanta Airport
Anschrift: 1270 Virginia Ave., Atlanta, GA 30344
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Atlanta
Nr. 22 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 23 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 45 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites Atlanta Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites Atlanta Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn & Suites Atlanta Airport Hotel Atlanta
Drury Inn And Suites Atlanta Airport