“günstiges Hotel - zentrale Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Barclay Hotel Atlanta Downtown

Barclay Hotel Atlanta Downtown
Nr. 110 von 172 Hotels in Atlanta
Königslutter am Elm, Deutschland
“günstiges Hotel - zentrale Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2010

Das Hotel ist aufgrund seiner Lage sehr zu empfehlen. Man ist innerhalb von ca. 2-3 Minuten auf der Peachtree Center Avenue. Fast alle Sehenswürdigkeiten liegen in einer Umgebung von max. 1 km.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Beim ersten USA-Besuch musste man sich jedoch erst an das Rauschen der umliegenden Klima-Anlagen gewöhnen. Das Frühstück war für meinen Geschmack sehr gut. Mit Bagels, Eiern, Buletten, Joghurt, Obst, Waffeln etc. kann man schon von einem überdurchschnittlichen intercontinental Breakfast sprechen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, pu72!
Enoch D, Guest Relations Manager von Barclay Hotel Atlanta Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2016
pu72,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin froh, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen . Wir hoffen, dass Sie wieder zu sehen , wenn Sie das nächste Reise nach Atlanta. Da Ihr Aufenthalt , haben wir daran gearbeitet, aktiv unsere Leistungen , Reaktionsfähigkeit und die Funktionalität unserer Produkte zu verbessern , um die Dinge sicherzustellen, arbeiten , wie sie sollten . Wir haben die Aktualisierung und unsere Zimmer und das allgemeine Aussehen unseres Eigentums zu aktualisieren. Ich hoffe, dass Sie eine sichere Reise in die Zukunft.

Freundliche Grüße,

Enoch D.

Königslutter
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel ist für einen Städtetrip zu empfehlen. Das Hotel liegt direkt in Downtown. Die Sehenswürdigkeiten (Coca Cola Museum, Auqarium, Olympia Park, CNN) liegen alle in der Nähe. Die Zimmer sowie Bad waren sauber. das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse gut (Bagels, Eier, Obst, Joghurt...). Parken kann man im Parkhaus ggü (8 Dollar / Nacht).

• Aufenthalt September 2009, Paar

4.5 von fünf Punkten 1.225 Bewertungen
Courtyard Atlanta Downtown
Courtyard Atlanta Downtown
Nr. 70 von 172 in Atlanta

Sie waren bereits im Barclay Hotel Atlanta Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barclay Hotel Atlanta Downtown

Unternehmen: Barclay Hotel Atlanta Downtown
Anschrift: 89 Luckie St NW, Atlanta, GA 30303
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 110 von 172 Hotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Barclay Hotel Atlanta Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barclay Hotel Atlanta Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Atlanta
Quality Inn Atlanta