“Klasse Lage, gutes Frühstück, etwas hellhörig ...”

Residence Inn Atlanta Downtown
Nr. 68 von 173 Hotels in Atlanta
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Klasse Lage, gutes Frühstück, etwas hellhörig ...”
Bewertet am 5. August 2012

Das Residence Inn Atlanta Downtown in der 134 Peachtree Street, Atlanta, GA 30303 ist ein super gelegenes und für Atlanta-Verhältnisse eher kleines Hotel. Es gibt ein gutes Frühstück, auch wenn es etwas voll und hektisch ist, sowie von Mo. - Do. am Abend immer ein kleines Buffet mit Pasta, Bier, Käse etc. Das Haus hat einen kl Fitnessraum und in jedem Zimmer Wireless mit recht gutes Geschwindigkeit. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt! Nett: es werden Ohrstöpsel bereit gestellt, die man aber nur braucht, wenn man laute Nachbarn hat ...

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, maulf!

Neckargemünd
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. November 2010

Zum Abschluss einer Tour an der Ostküste der USA entschieden wir uns für die letzten 2 Nächte vor Abflug für das Residence Inn Downtown. Das Hotel liegt direkt im Zentrum, die Sehenswürdigkeiten wie das CNN-Headquarter, das Coca-Cola-Museum, der Olympiapark, der Georgia Dom etc. sind in Laufweite.
Wir hatten ein tolles Zimmer mit komplett ausgestatteter Küche und genügend Platz. Wir hatten ein renoviertes Zimmer verlangt, und dies dann auch erhalten. Early check- In haben wir ebenso genutzt wie late-check out. Leider wurde am 2. Tag unser Zimmer nicht geputzt, neue Handtücher haben wir dann aber kurzfristig über die Rezeption am Abend erhalten.
Frühstückauswahl ist sehr gut, jeden Tag ein etwas anderes hot breakfast. Dazu leckerer Obstsalat und Joghurt-Müsli-Mix.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, MiWeSc!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in Atlanta und eignet sich für den Start zu Fuß in die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten wie World of Coca-Cola oder das Aquarium.
Auf Grund der Lage gibt es wie fast überall in Atlanta keinen kostenlosen Parkplatz, allerdings kann mit dem Zimmer das Valet-Parking gebucht werden - so muss man sich um nichts kümmern.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Es gab sogar eine kleine Küche mit Essecke und , Fernsehsofa in einem Vorraum. Trotz der zentralen Lage kommt kein Straßenlärm duch die Fenster.
Das Frühstücksbuffet ist überragend (incl.), bietet aber für jeden etwas zum satt werden.

• Aufenthalt November 2009, Business
Nr. 44 von 173 in Atlanta
Hotel Indigo Atlanta Downtown
Hotel Indigo Atlanta Downtown
Nr. 27 von 173 in Atlanta

Sie waren bereits im Residence Inn Atlanta Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Atlanta Downtown

Unternehmen: Residence Inn Atlanta Downtown
Anschrift: 134 Peachtree St NW, Atlanta, GA 30303-1863
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 34 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 55 der Familienhotels in Atlanta
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 217€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Atlanta Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Atlanta Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Atlanta Downtown Hotel Atlanta
Atlanta Residence Inn