“OK, aber auch nicht mehr als das” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2775 Cumberland Pkwy, Atlanta, GA 30339   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 176 Hotels in Atlanta
Bayern, Deutschland
“OK, aber auch nicht mehr als das”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Dieses Hampton Inn liegt direkt an einer Highway-Auffahrt, somit sind alle gängigen Restaurant-Ketten nicht weit. Außerdem liegt das Einkaufszentrum Cumberland Mall in direkter Nähe zum Hotel.
Das Hotel selbst ist nichts besonderes. Der Parkplatz befindet sich rund um das mehrstöckige Hotel. Es gibt eine kleine Rezeption, die an einen offenen Frühstücksraum angrenzt. Die Zimmer sind groß und sauber. Auch das Badezimmer war absolut ok. Alles in allem keine besonderen Zimmer, aber zweckmäßig. Das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig, da alles voller Konservierungsstoffe ist. Und der Frühstücksraum verfügt über relativ wenige Tische/ Sitzgelegenheiten. Aber hier bekamen wir den besten Kaffee der USA. Wir konnten zwischen drei Stärken wählen und haben den stärksten Kaffee genommen. Dies entsprach unseren (deutschen) Vorstellungen von Kaffee. Gewöhnungsbedürftig war auch, dass wir Plastikteller und -besteck zum Frühstück nutzen mussten. Nach der Benutzung kam alles in eine riesige Abfalltonne, die direkt neben dem Buffet stand. Positiv zu erwähnen ist noch, dass wir hier unseren Coffee to go mitnehmen konnten. Das Hotel eignet sich nur bedingt für Touristen, da es nach Atlanta Downtown schon noch ein Stückchen ist (mind. 30 Min. Autofahrt). Für Geschäftsreisen aber absolut ok.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Danke, Bentley88!

Surprise, Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Dies ist ein eher mittelmäßiges Hampton Inn. Die Cumberland Mall und mehrere Restaurants sind nur wenige Autominuten entfernt. Die Zimmer waren sauber und wurden offensichtlich in den vergangenen Jahren modernisiert. Die Rezeption war freundlich. Die Nachteile: Straßenlärm, wenig Sitzplätze im Frühstückszimmer und wenige TV-Kanäle zur Auswahl. Die Vorteile: Sauber und komfortabel, gute Lage zur Nordseite. Falls ich noch einmal die Möglichkeit bekommen, würde ich erst im Double Tree die Straße hinunter wohnen, würde aber auch wieder hier buchen.

Danke, MarkDavis!
Tegucigalpa, Honduras
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Ich verbrachte hier im Rahmen eines Arbeitstreffens ein Wochenende. Ich liebe das Hotel – es war alles sauber und das Bett war toll. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das kontinentale Frühstück war viel besser als das, was in den meisten Hotels angeboten wird.

Wir waren nicht als Touristen unterwegs, als wir da waren, aber alles schien nur etwa 15 Fahrminuten entfernt zu sein. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Danke, schalby!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Atlanta angesehen:
Hampton Inn & Suites Atlanta - Galleria
HYATT house Atlanta/Cobb Galleria
Wyndham Atlanta Galleria
Wyndham Atlanta Galleria
Nr. 57 von 176 in Atlanta

Sie waren bereits im Hampton Inn Atlanta - Cumberland Mall / NW? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Atlanta - Cumberland Mall / NW

Anschrift: 2775 Cumberland Pkwy, Atlanta, GA 30339
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Atlanta
Nr. 20 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 51 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 53 der Businesshotels in Atlanta
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Atlanta - Cumberland Mall / NW 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Hilton Hotels und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Atlanta - Cumberland Mall / NW daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Atlanta - Cumberland Mall / Nw Hotel Atlanta
Atlanta Hampton Inn