“Toller Shuttleservice”

Houston, Texas
Beitragender der Stufe 6
“Toller Shuttleservice”
Bewertet am 13. November 2007

Wir verbrachten hier zwei Nächte (9.-11. November). Das Hotel liegt nicht direkt an der Peachtree Road, sondern einen halben Block entfernt. Es ist nah genug, um zur Lenox Square Mall zu laufen, wenn Sie gerne laufen. Der Marta Bahnhof ist sehr nah, von wo aus Sie mit der Bahn zum Flughafen und zurück fahren können. Die Fahrt kostet pro Strecke 2$ und dauert etwa 35 Minuten.

Die Angestellten sind sehr freundlich. Es gibt einen kostenfreien Shuttleservice, der Sie zum Einkaufszentrum oder den Restaurants in der Nähe bringt, und wir mussten nie länger als 10 Minuten auf ihn warten. Das Essen entspricht der Standardqualität in Hotels. Die Zimmer (wir waren in der Executive Etage) sind sehr sauber und sehr gut bestückt mit Handtüchern und Produkten von Neutrogena.

Falls wir jemals vorhaben am Phipps Plaza oder dem Lenox Square zu shoppen, werden wir wieder hier übernachten. Ein sehr schöner Aufenthalt.

1 Danke, laislapr!

• Finnisch zuerst
Overland Park, Kansas
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. August 2007

Dieses Hotel hat eine gute Lage in Buckhead. Alles ist in der Nähe. Die Angestellten waren hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und ruhig. Das Frühstück war gut. Würde wieder hier übernachten.

Danke, Bill F!
TravelingGuy615
Bewertet am 15. August 2007

Ich habe schon mehrmals in diesem Hotel übernachtet und habe immer in letzter Minute gebucht und bekam trotzdem einen tollen Preis. Ein leicht überdurchschnittliches 3-Sterne-Hotel.

Zentrale Lage in Buckhead. Praktisch nur ein paar Häuser entfernt von: zwei Einkaufszentren – weniger als 5 Minuten entfernt, tolle Restaurants (Cheesecake Factory, Maggianos, ESPN und viele mehr) – weniger als 5 Minuten entfernt, alle Attraktionen im Stadtzentrum (Coca Cola Center, The Underground, CNN Center) – eine 10- 12minütige Fahrt oder Sie nehmen die MARTA.

Tolle Annehmlichkeiten, abkömmliche Angestellte, ein schneller Parkservice und nicht zu vergessen die frischen, warmen Chocolate Chip Kekse, die beim Einchecken auf Sie warten.

1 Danke, TravelingGuy615!
NE Florida
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. April 2007

Wir planten in letzter Minute ein kurze Reise nach Atlanta und brauchten ein günstiges Hotel, das nicht unser Budget sprengte. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Peachtree Road in einer Seitenstraße in der Nähe der Läden und Restaurants in Buckhead. Da das Doubletree eine Peachtree Road Adresse hat, dachten wir, dass wir es einfach finden würden, aber wir verirrten uns ein bisschen und mussten im Hotel anrufen, um uns helfen zu lassen.

Wir hatten einen wundervollen und angenehmen Aufenthalt, aber wir haben beim Einchecken eine kleine Unannehmlichkeit erlebt. Das Zimmer, das ich bekam, roch sehr stark nach Zigarettenrauch, obwohl es nicht in der Raucheretage (Erdgeschoss) war und das Zimmer ein Nichtraucherzimmer sein sollte. Bevor wir uns hinsetzten, rief ich die Rezeption an und bekam schnell ein neues Zimmer. Die Angestellten waren sehr freundlich und die Zimmer waren gut ausgestattet. Die Zimmer sind nicht sehr groß, waren aber für uns in Ordnung. Die Möbel sahen recht neu und gepflegt aus.

Wie viele schon erwähnt haben, ist der Shuttlebus ein großer Pluspunkt. Nachdem wir unser Auto beim Parkservice gelassen hatten, nutzen wir den Service recht oft, um essen oder shoppen zu gehen. Wir mussten nie extrem lange auf den Shuttle warten und wenn wir abgeholt werden wollten, riefen wir an, um eine ungefähre Ankunftszeit zu erfahren und meistens war sie ziemlich genau. Insgesamt haben wir unsern Aufenthalt im Doubletree Buckhead genossen.

1 Danke, cokosmomma!
Nr. 70 von 171 in Atlanta
Atlanta Marriott Buckhead Hotel & Conference Center
Embassy Suites by Hilton Atlanta - Buckhead
Fairfield Inn & Suites by Marriott Atlanta Buckhead

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta - Buckhead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta - Buckhead

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta - Buckhead
Anschrift: 3342 Peachtree Rd NE, Atlanta, GA 30326-1024
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Buckhead
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 der Businesshotels in Atlanta
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 211€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta - Buckhead 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta - Buckhead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Hotel Atlanta Buckhead
Doubletree Atlanta