“Atlanta vom Feinsten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Buckhead

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
The Ritz-Carlton, Buckhead
Nr. 9 von 172 Hotels in Atlanta
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Germany
“Atlanta vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Es gibt zwei Ritz-Carlton Hotels in Atlanta. Eines in der Innenstadt und dieses in Buckhead, einem "Vorort" dieser bezaubernden Stadt. Vom Flughafen dauert der Transfer ca. 20 Minuten, in das Ritz in der Innenstadt ca. zehn Minuten. Es gibt auch die Möglichkeit MARTA zu nehmen, eine/n Zug/S-Bahn. Vom Hotel ist die Station bequem zu Fuß zu erreichen. Buckhead ist ruhiger, vornehmer, doch bietet es alles, was man sucht. Berühmte Künstler (z.B. Elton John) haben hier ihre feudalen Villen. Man kann ohne Bedenken abends spazieren gehen und die Ruhe in den Alleen genießen.
Dass ein Ritz nicht immer einen Ritz-Standard aufweist, ist den Gästen dieser Hotelkette sicher bekannt. Doch hier stimmt (fast) alles. Wir wählten dieses Hotel, um
nicht in der Innenstadt Atlanta zu sein. Wie sich herausstellte, war das die beste Option. Das Zimmer war groß, sauber und in warmen Farben (creme/beige/braun) elegant eingerichtet. Das Bett war himmlisch bequem. Da das Hotel jedoch direkt an zwei Straßen liegt, war der Lärm zeitweilig (meist nachts) durchaus zu hören.
Es gibt drei Restaurants, wobei eines auf dessen Speisekarte keine Preise aufweist. Es erscheint doch sehr privat und besonders vornehm. Die beiden anderen sind allerdings empfehlenswert. In der Lobby Lounge kann man am Nachmittag wunderbaren Kuchen bekommen. Das Frühstücksbuffet (27$ für American Breakfast) im The Café war sehr gut, doch Sunday Brunch war der absolute Höhepunkt. Eine große Auswahl von verschiedenen Arten von Vorspeisen, Fleisch, Fisch, Gemüse, Beilagen - noch heute denke ich sehr, sehr gern daran zurück. Und die Desserts bestanden u.a. aus verschiedenen Früchten, Fruchtsalaten, Fruchtcocktails, Kuchen und Eis. Die 70 $ (pro Person) waren durchaus gerechtfertigt. Ich würde jedoch empfehlen, einen Tisch zu reservieren oder rechtzeitig vor Ort zu sein.
Der Service war größtenteils aufmerksam und freundlich. Besonders nett war das Personal beim Frühstück, beim Abendessen hat manches nicht geklappt. So mussten wir um Besteck bitten und auf Getränke längere Zeit warten (20 Minuten auf einen Kaffee).
Wie ich schon erwähnte, liegt das Hotel direkt an zwei größeren, befahrenen Straßen. Doch wie alles im Leben - es gibt Vor-und Nachteile. Dies ist so ein Fall, denn nach dem Überqueren der Straßen befindet man sich direkt entweder im Lenox Square
oder im Phipps Plaza. Diese Shopping-Mall verfügt über mehr Designer Geschäfte als das Lenox Square. Auch hier kann man wunderbar und preisgünstig essen. So ist man nicht auf das Hotelessen angewiesen. Es ist ja so unendlich bequem, direkt vom Hotel einkaufen zu gehen und nach einer Einkaufstour/tortur (wegen dieser Vielfalt und dem Wahnsinnsangebot) wieder ins Hotel zu schlendern, dort in der Lobby mit Getränken empfangen zu werden und dann einfach nur - entspannen. Vielleicht im Spa oder im Pool. Bis zum nächsten Tag...

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Funning!

San Antonio, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2008

Ja, ich muss zugeben, dass ich skeptisch war, bevor ich es gebucht habe, aber insgesamt bin ich froh, dass wir (meine Frau und ich) hier am Wochenende des 4.Juli übernachtet haben. Der Service war tadellos und entsprach dem Ritz Carlton Standard. Wir hatten eine tolle Zeit. Ich muss zugeben, dass das Hotel alt ist und schon bessere Tage gesehen hat. Mir wurde gesagt, dass das Hotel sein 20. Betriebsjahr begehen wird. Wir hatten ein renoviertes Zimmer und bekamen ein Upgrade auf die "Club" Etage, was ein schöne Zugabe zu dem Wochenende war. Auch die Lage ist schön, da wir viel auf Shoppingtour waren. Insgesamt ein schönes Hotel für einen Wochenendaufenthalt und mit einem tollen Kundenservice, aber falls Sie etwas Neueres suchen, sind Sie hier noch nicht richtig.

Danke, jhw82!
Atlanta, Georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2007

Ich bin der schlimmste Kunde für ein Hotel, d.h. mir macht es nichts aus viel zu bezahlen, aber es sollte besser gut sein. Das Ritz in Buckhead war in jeder Hinsicht gut: ich habe nichts zu beanstanden und nur überschwängliche Bewertungen für die Angestellten, das Hotel und den gesamten Angestellten. Meine Frau, die Kinder und ich verbrachten hier die Thanksgiving Woche, als unser Haus renoviert wurde. Als zweites Zuhause war es erstklassig. Wir haben sogar vor, das nächste Thanksgiving hier zu verbringen.

Direkt auf der andern Straßenseite finden die Festivitäten zur Weihnachtsbeleuchtung in der Lenox Mall statt. Ich saß draußen auf der „Terrassenlounge“ des Ritz, rauchte eine Zigarre und hatte eine perfekte Sicht auf das Geschehen. Ein Tipp: Falls Sie vorhaben, am Thanksgiving Dinner im Hotel teilzunehmen, sollte Sie früh buchen, und es ist teuer (82$ pro Person). Wir versuchten zu spät zu reservieren und es gab nur noch Plätze um 20:30. Die gute Nachricht: wir liefen das kurze Stück die Straße weiter runter und erlebten ein fantastisches Thanksgiving Essen im Maggiano’s für nur 32$ pro Person.

1 Danke, Pramstroker!
London, UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2007

Die Lage ist toll für Shoppingtouren in der Mall, aber das Hotel ist etwas veraltet. Eine Juniorsuite mit Badezimmer, die man nicht als groß genug für ein Kinderzimmer betrachten würde. Ein unglaublich grässliches Dekor und Polster, die man am Set eines Fernsehspiels aus den 80ern erwarten würde. Keine richtigen Zimmersafes und ein Gebäude, das so wirkt, als ob es nicht mit der Zeit gegangen wäre.

Die Angestellten machten sehr gerne das, was sie wollten, und nicht das, was sie meinten, was die Kunden wollten. Der Manager kann noch nicht die Stadt verlassen und gesehen haben, wie Hotels heutzutage aussehen. Keine Katastrophe, aber es machte keinen Spaß hier Geld auszugeben.

Danke, DavidSW1!
Genf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2007

Ein sehr komfortables Hotel, außen modern, innen gemütlich. Schöne und sehr saubere Zimmer. Ein opulentes Frühstück und echt gutes Essen. Eine schöne Bar. Nur der Pool ist nicht so perfekt, wie er in einem Hotel dieser Klasse sein sollte. Trotzdem würde ich jederzeit wiederkommen!

1 Danke, Rhinoco!
georgia
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007

Der Service war zwar ausgezeichnet, aber das Zimmer hätte besser sein können.

Danke, nick30506!
Boston
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Unser Aufenthalt im Ritz Carlton in Buckhead war perfekt. Wir waren dort, um meine Schwester ins College zu bringen und das Personal tat alles Mögliche, um uns zu zufrieden zu stellen. Die Zimmer waren luxuriös, komfortabel und recht geräumig.

Der Sonderpreis für unser Zimmer betrug 235$/Nacht, wobei das Frühstück inbegriffen war, was ein außerordentlich gute Preis-Leistungsverhältnis ist. Das Hotel liegt im Zentrum von Buckhead und direkt gegenüber dem Lennox Square, und viele erstklassige Restaurants sind bequem erreichbar. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, tripreview94!
Nr. 12 von 172 in Atlanta
The Ritz-Carlton, Atlanta
Nr. 21 von 172 in Atlanta
4.5 von fünf Punkten 1.405 Bewertungen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Buckhead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Buckhead

Nr. 9 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 9 der Öko-Hotels in Atlanta
Nr. 23 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Buckhead 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Marriott und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Buckhead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ritz-Carlton, Buckhead Hotel Atlanta
Ritz Carlton Buckhead