“So lala”

Nr. 66 von 173 Hotels in Atlanta
Raleigh, North Carolina
“So lala”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2007

Nicht, was ich von einem Sheraton erwartet hatte. Insgesamt nicht schlecht, aber entspricht nicht dem Niveau eines Starwoood-Hotels. Die Zimmer schienen alt zu sein.

Beim Einchecken gab es keine Probleme. Für eine Nacht am Sonntag bekam ich einen sehr günstigen Preis, 89 $. Das Parken war kostenlos.

Wohnzimmer: Die Couch war alt und nicht sehr bequem. Die Polster waren alt, so dass man in der Couch einsank. Das Zimmer war sehr groß und wird zurecht Suite genannt. Es gab auch Zimmer mit einer Getränkebar.

Bett: Wie immer war es ein großartiges Sheraton- Bett. Sehr bequem mit großem Kopfkissen.

Badezimmer: Nicht schlecht. Das Licht in meinem Bad brummte, was aber nicht weiter schlimm war. Der Wasserdruck war gut und es kam schnell warmes Wasser.

Fernseher: Es gab zwar zwei schöne Flachbildschirmfernseher, aber da es keine HD- Programme gab, war es nicht wirklich ein Vorteil, sie zu haben.

Internet: Drahtloser Internetzugang, der aber, glaube ich, 15$ kostet.

Insgesamt war es recht neutral. Nichts Besonderes, über das man nachhause schreiben könnte und auch nichts, worüber man sich bei der Starwood-Leitung hätte beschweren können. Ich würde wieder dort absteigen, aber nur bei einem günstigen Preis und um die Starwood-Punkte zu sammeln.

1 Danke, morganrep!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Atlanta.
Hyatt Place Atlanta/Cobb Galleria
Embassy Suites by Hilton Atlanta - Galleria
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Atlanta - Galleria
Wingate by Wyndham Atlanta Galleria Center
Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center
Hampton Inn & Suites Atlanta - Galleria

Sie waren bereits im Sheraton Suites Galleria Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Suites Galleria Atlanta

Unternehmen: Sheraton Suites Galleria Atlanta
Anschrift: 2844 Cobb Pkwy SE, Atlanta, GA 30339-3113
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Suites Galleria Atlanta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Suites Galleria Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Suites Galleria Atlanta Hotel Atlanta
Sheraton Hotel Galleria Atlanta