“Eigentlich nichts, worüber man nach Hause schreiben könnte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Atlanta

The Ritz-Carlton, Atlanta
Nr. 15 von 177 Hotels in Atlanta
Baltimore
“Eigentlich nichts, worüber man nach Hause schreiben könnte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wenn Sie noch nie in einem gehobenerem Hotel als dem Holiday Inn übernachtet haben, dann könnten Sie das Hotel echt schön finden. Aber die Wahrheit ist, dass das Hotel bestenfalls mittelmäßig ist. Der Service ist mittelmäßig, sie scheinen Reservierungen zu verschlampen und der Service ist sehr langsam. Und glauben Sie mir, es macht ihnen sehr viel Spaß, hinter Ihrem Rücken über Sie zu lachen.

1 Danke, mike140!

atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Das Hotel ist hübsch und befindet sich in einer guten Lage in der Innenstadt. Dieses Ritz ist kleiner als das in Buckhead, aber der Service ist besser und ich finde es schöner. Die Zimmer sind hübsch und das Restaurant im Hotel ist hervorragend. Versuchen Sie, einen Platz auf der Terrasse zu erwischen. Ich würde das Hotel jedem empfehlen.

Danke, jnwhi!
NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Ich verbrachte geschäftlich drei Tage in dem Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Ich bat darum, spät auschecken zu dürfen, was man mir gestattete. Kostenloses Wasser auf dem Zimmer war eine nette Aufmerksamkeit. Ich fand die Zimmer zwar hübsch, aber zu teuer. Die Bar in der Lobby war viel zu teuer.

Danke, SouthernGirl_7!
Buckhead
The Ritz-Carlton, Buckhead
The Ritz-Carlton, Buckhead
Nr. 12 von 177 in Atlanta

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Atlanta

Nr. 13 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 19 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 26 der Familienhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Atlanta 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, HotelTravel.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ritz-Carlton Atlanta Hotel Atlanta
Ritz Carlton Atlanta