Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center
Nr. 47 von 174 Hotels in Atlanta
White Lake, Michigan
“Tolle Lage!”
Bewertet am 13. Juni 2008

Mein Mann und ich haben anlässlich einer Konferenz, an der er teilnehmen musste, hier übernachtet. Dies war ein tolles Hotel! Wir wurden direkt vom Einchecken an wundervoll behandelt. Wir bekamen ein Upgrade auf ein Zimmer in der Concierge Etage und seine Lage (angeschlossen an das Cobb Kongresszentrum) hätte nicht besser sein können. Das Zimmer war sehr geräumig und roch bei unserer Ankunft frisch. Das Hotel hatte einen schönen Fitnessraum und Pool und in der Lobby ein Starbucks Cafe. Unser einziges Problem trat auf, als wir am Freitagabend versuchten im Hotelrestaurant "Medici" zu essen. Es war sehr viel los, aber wir hatten eine Reservierung für 20:45 Uhr. Die Hostess wies uns einen Platz zu und wir saßen dort 30 Minuten lang ohne Service. Ich musste aufstehen und mich beschweren um einen Service zu bekommen. Dieser kleine Vorfall würde uns nicht davon abhalten, hier noch mal zu übernachten, wenn wir wieder in Atlanta sind.

Danke, SUgirl!

• Arabische zuerst
Snellville, GA
Bewertet am 11. April 2008

Mein Mann und ich hatten beschlossen, eine Wochenendreise zu machen. Das Waverly ist etwa 45 Minuten von unserm Zuhause entfernt. Dies war unser zweiter Aufenthalt. Wir haben uns hauptsächlich wegen des Sonntagsbrunches für das Waverly entschieden. Wir haben wirklich auf ganzer Linie im Luxus geschwelgt. Wir nahmen zum Parken den Parkservice in Anspruch und den Pagen, um unser Gepäck zu tragen. Das Zimmer war schön und sauber. Die Angestellten waren zuvorkommend und freundlich. Der Sonntagsbrunch ist himmlisch. Man kann alles bekommen, was man möchte – von Austern in der Halbschale bis hin zu Omelettes, die nach eigenem Wunsch zubereitet werden. Sehr, sehr gut. Wir werden wiederkommen.

Danke, lynnestwins!
Tipton, IA
Bewertet am 20. Februar 2008

Wir waren vom 30.12.07 bis zum 2.1.08 im Renaissance Waverly Hotel in Atlanta, Georgia. Es ist ein sehr schönes Hotel. Das Zimmer war groß und das Badezimmer hatte eine gute Größe und gute Pflegeprodukte. Alles war sehr sauber und das Zimmer wurde jeden Tag prompt gereinigt und hergerichtet. Die Zimmer haben eine Aussicht auf einen Wintergarten mit Glasdach. Wir probierten das Steak House aus und das Essen war vorzüglich.

Auf der andern Straßenseite gibt es ein Einkaufszentrum, das man über einen Fußgängerweg erreichen kann. Als wir in Atlanta waren, haben wir das Jimmy Carter Museum, das Aquarium und den alten Friedhof besichtigt. Alle waren großartig. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten und es meinen Freunden und Verwandten empfehlen.

Danke, Lemon1!
Raleigh, North Carolina
Bewertet am 1. Januar 2008

Nachdem ich vor 3 und vor 4 Jahren mehrmals im Renaissance Waverly Hotel übernachtet hatte, freute ich mich schon darauf, bei einem Zwischenstopp in Atlanta wieder hier zu übernachten. Wieder wurde ich von gastfreundlichen und hilfsbereiten Angestellten begrüßt, einschließlich denjenigen an der Rezeption, dem Concierge und den Angestellten beim Frühstück.

Das Hotel ist sehr gepflegt und war für die Feiertage geschmackvoll dekoriert worden. Die Zimmer sind geräumig und die Betten gehören zu den besten, in denen ich je in einem Hotel geschlafen habe. Auf den Betten lagen etwa ein Dutzend verschiedener Kissen. Der Fernseher sieht langsam etwas veraltet aus, insbesondere da mehr und mehr gehobene Hotels Flachbildfernseher anschaffen.

Das Frühstücksbuffet kostete 14$ und war sehr gut, es gab Maisgrütze, Eier, Pfannkuchen, Kartoffeln und eine Omelette-Bar. Das Hotel ist an die Galleria Mall angeschlossenen und hat einige Verbindungswege hinüber zur Cumberland Mall. Das Atrium im 13.Stockwerk hat eine entspannte Atmosphäre, solange sich dort keine Rowdys versammeln. Der Innenpool und Whirlpool waren schön für einen kalten Dezembernachmittag. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, Bz3rk!
Brooklyn, NY
Bewertet am 9. Oktober 2007

Die Zimmer waren groß und sehr gepflegt. Der Zimmerservice war schnell und effizient. Die Reinigungskräfte kamen früh. Der Service in den Restaurants war schnell und zuvorkommend.

1 Danke, bklynred!
New Braunfels, Texas
Bewertet am 25. August 2007

Jedes Jahr findet hier die GACTE Konferenz statt und sie leisten hervorragende Arbeit beim Essen, Einchecken, der Reinigung usw. Ein paar Ärgernisse… eine Deckenplatte fiel auf eine Lehrerin und begoss sie und diejenigen um sie herum mit Wasser…

Die Musik beim Sonntagsbrunch war viel zu laut, sodass man sie bei geschlossenen Türen im 9.Stock hören konnte… der Außenpool war geschlossen, sodass nur noch der etwa 90cm tiefe Innenpool übrig blieb, der überfüllt war.

Sie wissen auf jeden Fall, wie man eine Konferenz veranstaltet, sie müssten nur den Betrieb etwas verbessern. Ich werde nächsten Sommer wiederkommen.

1 Danke, texastide!
Chattanooga
Bewertet am 6. Juli 2007

Das ganze Hotel ist spitze. Das Zimmer bot eine fantastische Aussicht. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und eine gute Lage. Alles war sauber und das Personal war gut drauf.

Sonntags gibt es ein opulentes Buffet (30$ pro Person) mit Live Musik, die nur etwas zu laut war. In der Cumberland Mall auf der anderen Straßenseite gibt es ein Maggios, Cheesecake Factory, Ted's Montana Grill, PF Changs Restaurant und ein paar mehr. Es war einmal schwierig, in dieser Gegend Essen zu bekommen, aber das ist nicht mehr der Fall.

4 Danke, Dietcokeani!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Atlanta angesehen:
Cumberland
Wyndham Atlanta Galleria
Wyndham Atlanta Galleria
Nr. 49 von 174 in Atlanta
4.0 von fünf Punkten 1.090 Bewertungen

Sie waren bereits im Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center

Unternehmen: Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center
Anschrift: 2450 Galleria Pkwy SE, Atlanta, GA 30339-3130
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Atlanta
Nr. 20 der Luxushotels in Atlanta
Nr. 21 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 25 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 36 der Romantikhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Atlanta
Atlanta Renaissance