Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center
Omni Atlanta Hotel at CNN Center(Atlanta)
294 $*
  • Zimmerservice
160 $*
143 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Country Inn & Suites By Radisson, Atlanta/Galleria Ballpark, GA(Atlanta)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
Hotels.com
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Januar 2008

Nachdem ich vor 3 und vor 4 Jahren mehrmals im Renaissance Waverly Hotel übernachtet hatte, freute ich mich schon darauf, bei einem Zwischenstopp in Atlanta wieder hier zu übernachten. Wieder wurde ich von gastfreundlichen und hilfsbereiten Angestellten begrüßt, einschließlich denjenigen an der Rezeption, dem Concierge und den Angestellten beim Frühstück.

Das Hotel ist sehr gepflegt und war für die Feiertage geschmackvoll dekoriert worden. Die Zimmer sind geräumig und die Betten gehören zu den besten, in denen ich je in einem Hotel geschlafen habe. Auf den Betten lagen etwa ein Dutzend verschiedener Kissen. Der Fernseher sieht langsam etwas veraltet aus, insbesondere da mehr und mehr gehobene Hotels Flachbildfernseher anschaffen.

Das Frühstücksbuffet kostete 14$ und war sehr gut, es gab Maisgrütze, Eier, Pfannkuchen, Kartoffeln und eine Omelette-Bar. Das Hotel ist an die Galleria Mall angeschlossenen und hat einige Verbindungswege hinüber zur Cumberland Mall. Das Atrium im 13.Stockwerk hat eine entspannte Atmosphäre, solange sich dort keine Rowdys versammeln. Der Innenpool und Whirlpool waren schön für einen kalten Dezembernachmittag. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, Bz3rk!
Bewertet 9. Oktober 2007

Die Zimmer waren groß und sehr gepflegt. Der Zimmerservice war schnell und effizient. Die Reinigungskräfte kamen früh. Der Service in den Restaurants war schnell und zuvorkommend.

1  Danke, bklynred!
Bewertet 25. August 2007

Jedes Jahr findet hier die GACTE Konferenz statt und sie leisten hervorragende Arbeit beim Essen, Einchecken, der Reinigung usw. Ein paar Ärgernisse… eine Deckenplatte fiel auf eine Lehrerin und begoss sie und diejenigen um sie herum mit Wasser…

Die Musik beim Sonntagsbrunch war viel zu laut, sodass man sie bei geschlossenen Türen im 9.Stock hören konnte… der Außenpool war geschlossen, sodass nur noch der etwa 90cm tiefe Innenpool übrig blieb, der überfüllt war.

Sie wissen auf jeden Fall, wie man eine Konferenz veranstaltet, sie müssten nur den Betrieb etwas verbessern. Ich werde nächsten Sommer wiederkommen.

1  Danke, texastide!
Bewertet 6. Juli 2007

Das ganze Hotel ist spitze. Das Zimmer bot eine fantastische Aussicht. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und eine gute Lage. Alles war sauber und das Personal war gut drauf.

Sonntags gibt es ein opulentes Buffet (30$ pro Person) mit Live Musik, die nur etwas zu laut war. In der Cumberland Mall auf der anderen Straßenseite gibt es ein Maggios, Cheesecake Factory, Ted's Montana Grill, PF Changs Restaurant und ein paar mehr. Es war einmal schwierig, in dieser Gegend Essen zu bekommen, aber das ist nicht mehr der Fall.

4  Danke, Dietcokeani!
Bewertet 11. Mai 2007

Insgesamt war dies der am besten organisierte und strukturierte Hotelbetrieb, in dem ich je in meinem Leben übernachtet habe. Ich verbrachte hier vier Nächte mit einem meiner Büropartner und der Aufenthalt war rundherum perfekt. Wir gingen hinunter zu einer Konferenz und alles war perfekt organisiert. Butler Service, Limousinentaxis und ein fantastisches Personal machten den Aufenthalt unvergesslich.

Die Zimmer waren tadellos sauber, schön hergerichtet, was auch für den Rest des Hotels galt. In der Lobbybar arbeiteten immer ein oder zwei freundliche Barkeeper. Zudem ist das Hotel mit einer Art Shopping Mall verbunden, wo man sich in einem tollen Restaurant namens „Jocks and Jills“ ein oder zwei Burger holen kann. Wir gingen dorthin, nachdem wir gelandet waren, da es spät war und wir eigentlich nur einchecken und ins Bett gehen wollten.

Ein weiteres großartiges Restaurant ist Canoe, das etwa 15 Minuten entfernt ist. Je nachdem, wie viel Sie trinken, liegt die durchschnittliche Rechnung bei 175 bis 200$ für zwei Personen. Insgesamt war das Hotel perfekt, perfekt, perfekt – und wenn ich nach Atlanta zurückkehre, werde ich wieder hierher kommen!

2  Danke, danvers!