“Sehr empfehlenswert”

Nr. 54 von 172 Hotels in Atlanta
London
“Sehr empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2007

Ich verbrachte hier im Januar 2007 geschäftlich zwei Tage. Der erste Eindruck ist der wichtigste und ich muss sagen, dass das Personal an der Rezeption sehr freundlich war und sich die Zeit nahm, mir Bars und Restaurants zu empfehlen. Man fand für mich auch ein Geschäft, in dem es US-GB-Steckdosenadapter gab.

Das im Preis inbegriffene Frühstück war ausgezeichnet und die Zimmer geräumig und sauber. Nur ein paar Schritte entfernt befindet sich die Haltestelle für die MARTA-Bahn, die einem zum Flughafen bringt. Ich würde hier auf jeden Fall wieder absteigen.

2 Danke, ABCDEFC!

Atlanta
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2007

Ein sehr schönes, modernes Stadthotel im Zentrum von Atlanta. Das Zimmer war geräumig und verfügte über eine für Suiten typische Einrichtung.

Man konnte früh einchecken und der Preis war für ein Hotel dieser Klasse angemessen. Daher die exzellente Bewertung. Ein 4-Sterne-Hotel.

Parken kann man auf einem sicheren Deck unter dem Hotel. Fahrer von riesigen SUV Autos könnten es etwas schwierig finden. Werde wieder hier übernachten.

2 Danke, IntrepidTravel1!
new york
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2007

Wir übernachteten neulich im Regency Suites und waren sehr begeistert. Das Hotel liegt direkt gegenüber einer Marta-Haltestelle, durch die man einfach zum Flughafen hin und zurückkam und in der ganzen Stadt herumkam.

Das Personal war äußerst freundlich und hilfreich, unser Zimmer war geräumig und sehr sauber und das kostenlose, kontinentale Frühstück, die kostenlose Zeitung und die kostenfreie Internetnutzung waren zusätzliche Vorzüge. Der Verkehr in der Nähe verursacht etwas Lärm, aber nicht so viel, dass er Ihnen den Schlaf raubt.

Insgesamt war es eine gute Wahl und wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wir nach Atlanta zurückkommen.

3 Danke, travelgirlNewYork!
Nr. 56 von 172 in Atlanta
Residence Inn Atlanta Midtown/Peachtree at 17th
Atlanta Marriott Suites Midtown
Hilton Garden Inn Atlanta Midtown

Sie waren bereits im Regency Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regency Suites

Unternehmen: Regency Suites
Anschrift: 975 W. Peachtree Street, NE, Atlanta, GA 30309
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Midtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 62 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regency Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency Hotel Atlanta