Bewertungen (3.479)
3.479 Ergebnisse
Bewertet am 6. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes Hotel (5 Minuten vom Flughafen) mit hervorragendem Shuttle Service. Der Service ist sehr freundlich. WLAN ist auf den Zimmern leider nicht vorhanden.

Die Zimmer sind schon ziemlich verwohnt und benötigen dringend eine Renovierung, das Ganze Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen.

Ca. 200 Meter entfernt ist eine Ruby Tuesday und eine Laufstrecke ist direkt ums Eck.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, christianlK655AA!
Management Antwort: Beantwortet: 30. November 2016

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir werden sicher sein, Ihr Feedback mit unserem Design-Team während unseres nächsten Renovierungszyklus zu teilen. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag

Bewertet am 23. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten im 11. Level im Nord-Turm unser Zimmer. Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Kleine Wasserflaschen waren gratis. Das Bad hatte leider keine Lüftung und der Spiegel war nach dem duschen lange beschlagen. Zum Frühstück musste man zum Südturm und die Club Lounges in die 12. Etage. Sehr schöner Raum und gutes amerikanisches Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Joachim S!
Heather D, Director of Guest Experience von Sheraton Atlanta Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kommentare werden sehr geschätzt und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 16. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel mag ja ein wenig in die Jahre gekommen sein, aber das stört keineswegs. Es ist sauber, freundlich, Top Lage (5min zu Fuss ins Zentrum) und ein schön angelegter Pool!
Das interne Restaurant Fandangles ist absolut empfehlenswert! Auch die Bar ist freundlich und lädt zum verweilen ein! Das Preis- Leistungs Verhältnis ist Wunderbar!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Ralph T!
Heather D, Director of Guest Experience von Sheraton Atlanta Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie einige unserer besten Eigenschaften einschließlich der Pool und der Bar genießen . Ihre Kommentare sind apprecaited . Wir hoffen, Sie bald wieder wieder zu haben!

Bewertet am 7. Juli 2016 über Mobile-Apps

Älteres Hotel, sauberes und großzügiges Zimmer. Bei Ankunft um 18.00 war mein Zimmer noch nicht bereit. Als Entschädigung dafür erhielt ich Zugang zur Sheraton Lounge, wo man sich mit Getränken, snacks den ganzen Tag über versorgen kann. Nettes Personal, top Andre der Concierge..

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, mistral59!
Heather D, Director of Guest Experience von Sheraton Atlanta Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns , da sie punkt Bereichen helfen, wo wir uns verbessern können . Ihr Feedback hilft uns in eine bessere Bewertung der Erfahrungen für zukünftige Gäste zu schaffen und für Sie , in der Hoffnung, wir haben die Ehre, Sie wieder Hosting . Pass auf.

Bewertet am 9. Juni 2016

Das Sheraton ist ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit relativ kleinen Bad. Die Zimmer sind sauber und typisch in der Einrichtung.
Das wichtigste für uns war die gute Lage zu einem noch vernünftigen Preis für Downtown Atlanta.
Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten bei der MARTA (U-Bahn), der Straßenbahn und auch bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie dem Aqarium und der World of Coca Cola.
Zum Abendessen gibt es die verschiedensten Möglichkeiten unweit des Hotels, z.B. Gus's fried Chicken.
Für einen Kaffe am Morgen gibt es ein Deli im Hotel oder den Starbucks ein paar Strassen weiter.
Der Pool ist gut für eine kurze Abkühlung am Abend, leider war es bei uns aufgrund einer großen Kinderschaar sehr laut am Pool.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Ivonne G!
Heather D, Director of Guest Experience von Sheraton Atlanta Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, aus Lage eine wertvolle , convienent Ort für Sie war . Wir apprecaite Ihre Kommentare . Pass auf.