“Sehr schönes Hotel, blitzblanke Zimmer, freundliches Personal”

Omni Atlanta Hotel at CNN Center
Nr. 48 von 174 Hotels in Atlanta
Los Angeles, Kalifornien
“Sehr schönes Hotel, blitzblanke Zimmer, freundliches Personal”
Bewertet am 4. Februar 2006

Ich war während einer Geschäftsreise für zwei Nächte im Omni. Das Personal war außerordentlich freundlich, der Check-in sehr schnell. Das Zimmer war geräumig und makellos sauber, das Badezimmer war groß und komfortabel und gut ausgestattet. Ich hatte geschäftlich im CNN-Komplex zu tun, musste also nicht einmal das Gebäude verlassen. Für mich war die Lage also perfekt (und die Lage schien auch sonst sehr zentral zu sein). Eine Sache, die nicht so gut war: Der Zimmerservice am Morgen dauerte SEHR lange, sie schienen ein wenig herumzutrödeln. Am Abend war der Zimmerservice sehr gut und schnell (sie haben sogar gesagt, dass „die Nachtschicht nie langsam ist“). Das Hotel kennt also das Problem. Das Essen war sehr gut, aber nicht billig und die Auswahl war groß, aber nicht riesig. Im CNN Center gibt es einen sehr großen Food Court, aber da ich von der Arbeit die Mahlzeiten bezahlt bekam, habe ich mir den Luxus des Zimmerservices am Morgen und Abend gegönnt. Insgesamt ein sehr gutes Hotel, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer – würde wieder dort übernachten.

4 Danke, TeamJK!

Aloft Atlanta Downtown
Nr. 43 von 174 in Atlanta
Atlanta Marriott Marquis
Nr. 44 von 174 in Atlanta

Sie waren bereits im Omni Atlanta Hotel at CNN Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Atlanta Hotel at CNN Center

Nr. 24 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 26 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 27 der Romantikhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Atlanta Hotel at CNN Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Atlanta Hotel at CNN Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Hotel At Cnn Atlanta
Omni Hotel Cnn Center