“Tolle Lage aber alter Kasten” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   100 CNN Center, Atlanta, GA 30303   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 176 Hotels in Atlanta
Hannover, Deutschland
“Tolle Lage aber alter Kasten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Zunächst zum Positivem, zentraler geht es fast nicht. Direkt am Centinental Park gelegen findet mal zahlreiche Restaurants, Kneipen und hat es nicht weit zur Coca Cola World, zum Georgia Aquarium. Natürlich ist man auch direkt im CNN Headquater untergebracht was aber, je nach Zimmer ziemlich laut sein kann. Den Rest des Hotels kann man aber vergessen. Alte Zimmer, teuer, wie auch das Parken ( 35 $ p.T. ), WLAN für 9,95$ pro Tag und Restaurants mit mäßigem Preis Leistungsverhältnis. Recht störend empfand ich auch die zahlreichen Bettler und sonstigen eher zwielichtigen Gestalten die sich in der Lobby und im CNN Gebäude aufhielten. Das Hotel mag zu den Olympischen Spielen sicherlich ein modernes Haus gewesen sein ist aber seit dem nicht wirklich renoviert worden. Und die Spiele fanden 1996 statt!!!
Ich würde hier nicht mehr buchen.

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, Volker S!

Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2015

Das Omni ist ein typisches Convention-Hotel und direkt an den CNN-Kolplex angeschlossen. Hunderte Zimmer, alles im "alten" US-Stil (schwere miefende Teppiche, große Chromarmaturen an alten Badewannen etc.). Wer im Stadtzentrum zu tun hat, oder bei CNN ist dort gut aufgehoben. Für Urlauber ungeeignet. Servicemängel: nichtmal einen Zwischenstecker kann man hier ausleihen, obwohl 24h Concierge (wozu ist der da?). War beruflich dort, war sehr zweckmässig - wir hatten im Haus zu tun. Sonst würde ich dieses Hotel nie und nimmer auswählen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, gerhoe!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Dieses Hotel ist einfach super. Die Zimmer sind toll und das Servicepersonal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage ist fantastisch und die Aussicht auf Downtown Atlanta ein Traum.
Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Nach einem Zimmer mit Balkon fragen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Franziska E!
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Sehr zentrales Hotel, vor allem wenn man zusätzlich Basketball Tickets für die Hawks hat, die Halle ist mehr oder weniger direkt im Komplex integriert. Georgia Dome (Football) einen Steinwurf weiter. Downtown zu Fuß in 5 min. erreichbar (am WE ziemlich ausgestorben), Coca Cola Museum ebenfalls gleich ums Eck. Weiters ein Food Court in der Anlage, CNN ist im Gebäude untergebracht. Mit MARTA vom Airport aus leicht zu erreichen (sofern man die etwas komplizierte Einreiseprozedur mal hinter sich hat, Koffer müssen nach dem Immigrations noch mal eingecheckt werden um sie dann am Baggage Claim wieder abzuholen) Jedenfalls für Sportfans und Sightseeing Downtown sehr zu empfehlen, Zimmer US Standard.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, HD_fxdc!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Zimmer waren groß mit Schreibtsich und extra Liegesessel. Der Poll hat allerdings erst ab 13 Uhr Sonne uns ist zudem ziemlich klein. Super ist der direkte Zugang zum CNN Center mit Lokalen und Frühstücksmöglichkeiten (z.B. Starbucks). Guter Zimmerservice. Jeden Morgen Tageszeitung. Hoteleigener Supermarkt, allerdings sehr teuer. in 5. min gute, belebte Straße mit Restaurants zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, helfer-michael!
Pittsburgh, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Ich habe in den letzten paar Jahren jedes Jahr zu unserer jährlichen Konferenz im Georgia World Congress Center in diesem Hotel übernachtet. Die Nähe zum Tagungsort ist einfach unschlagbar. Ich habe in diesem Hotel nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin immer mitten am Vormittag angekommen und mein Zimmer war immer fertig, wenn ich dorthin kam. Die Angestellten waren immer freundlich, wenn ich mit ihnen zu tun hatte.

Die Zimmer sind komfortabel und verfügen über ein schönes, großes Badezimmer. Ich werde immer, wenn ich in Atlanta bin, in diesem Hotel übernachten.

Danke, NittanyEyeDoc!
Norcross Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Die Lage ist perfekt. Ich kann Ihnen empfehlen, die CNN Tour zu machen. Das Hotel hat ein schönes Dekor und die Zimmer sind komfortabel. Allerdings hat das Hotel zu wenig Personal und der Service ist sehr langsam. Ich kann Ihnen nicht empfehlen, im Hotel etwas zu essen oder zu trinken, außer wenn Sie viel Zeit haben. Ich meine viel Zeit…

Danke, green8888!
The Ritz-Carlton, Atlanta
Nr. 21 von 176 in Atlanta
Innenstadt
Embassy Suites by Hilton Atlanta - at Centennial Olympic Park

Sie waren bereits im Omni Atlanta Hotel at CNN Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Atlanta Hotel at CNN Center

Anschrift: 100 CNN Center, Atlanta, GA 30303
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Atlanta
Nr. 24 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 26 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 27 der Romantikhotels in Atlanta
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Atlanta Hotel at CNN Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Atlanta Hotel at CNN Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Hotel At Cnn Atlanta
Omni Hotel Cnn Center