“Top”

Omni Atlanta Hotel at CNN Center
Nr. 51 von 172 Hotels in Atlanta
Bewertet am 20. Oktober 2013

Dieses Hotel ist einfach super. Die Zimmer sind toll und das Servicepersonal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage ist fantastisch und die Aussicht auf Downtown Atlanta ein Traum.
Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Nach einem Zimmer mit Balkon fragen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Franziska E!
Bewertungen (5.758)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Omni Atlanta Hotel at CNN Center
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Februar 2011

Sehr zentrales Hotel, vor allem wenn man zusätzlich Basketball Tickets für die Hawks hat, die Halle ist mehr oder weniger direkt im Komplex integriert. Georgia Dome (Football) einen Steinwurf weiter. Downtown zu Fuß in 5 min. erreichbar (am WE ziemlich ausgestorben), Coca Cola Museum ebenfalls gleich ums Eck. Weiters ein Food Court in der Anlage, CNN ist im Gebäude untergebracht. Mit MARTA vom Airport aus leicht zu erreichen (sofern man die etwas komplizierte Einreiseprozedur mal hinter sich hat, Koffer müssen nach dem Immigrations noch mal eingecheckt werden um sie dann am Baggage Claim wieder abzuholen) Jedenfalls für Sportfans und Sightseeing Downtown sehr zu empfehlen, Zimmer US Standard.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, HD_fxdc!
Bewertet am 2. August 2010

Zimmer waren groß mit Schreibtsich und extra Liegesessel. Der Poll hat allerdings erst ab 13 Uhr Sonne uns ist zudem ziemlich klein. Super ist der direkte Zugang zum CNN Center mit Lokalen und Frühstücksmöglichkeiten (z.B. Starbucks). Guter Zimmerservice. Jeden Morgen Tageszeitung. Hoteleigener Supermarkt, allerdings sehr teuer. in 5. min gute, belebte Straße mit Restaurants zu erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, helfer-michael!
Bewertet am 7. März 2008

Ich habe in den letzten paar Jahren jedes Jahr zu unserer jährlichen Konferenz im Georgia World Congress Center in diesem Hotel übernachtet. Die Nähe zum Tagungsort ist einfach unschlagbar. Ich habe in diesem Hotel nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin immer mitten am Vormittag angekommen und mein Zimmer war immer fertig, wenn ich dorthin kam. Die Angestellten waren immer freundlich, wenn ich mit ihnen zu tun hatte.

Die Zimmer sind komfortabel und verfügen über ein schönes, großes Badezimmer. Ich werde immer, wenn ich in Atlanta bin, in diesem Hotel übernachten.

Danke, NittanyEyeDoc!
Bewertet am 1. Februar 2008

Die Lage ist perfekt. Ich kann Ihnen empfehlen, die CNN Tour zu machen. Das Hotel hat ein schönes Dekor und die Zimmer sind komfortabel. Allerdings hat das Hotel zu wenig Personal und der Service ist sehr langsam. Ich kann Ihnen nicht empfehlen, im Hotel etwas zu essen oder zu trinken, außer wenn Sie viel Zeit haben. Ich meine viel Zeit…

Danke, green8888!
Bewertet am 10. Dezember 2007

Tolles Hotel. Ruhiges Zimmer. Sehr schöner Fitnessbereich. Das Hotel ist an das CNN Center angeschlossen, sodass viel los ist, aber im Zimmertrakt des Hotels ist es ruhig. Kann Ihnen dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, falls Sie im Stadtzentrum von Atlanta sind.

1  Danke, Jim M!
Bewertet am 28. November 2007

Ich war im Omni, wo wir unser jährliches Meeting abgehalten haben. Das Hotel brachte die gesamte Belegschaft in Doppelzimmern unter, obwohl wir alle Monate im Voraus um King-Zimmer gebeten hatten, bevor der Block annähernd voll war. Wenn man für 7 Tage in einem Hotelzimmer ist und 14 Stunden am Tag arbeitet, macht das einen Unterschied aus.

Die meisten Angestellten waren klasse. Das Hotel war nicht organisiert, was unser Meeting betraf. Die Zimmermädchen pochten an meine Tür, obwohl ich das ‚Bitte nicht stören’ Schild draußen hatte. Es war einfach nicht das, was ich von einem Omni erwarte. In der unmittelbaren Umgebung kann man nicht viel unternehmen, was Shopping und Restaurants betrifft. Es gibt dort das CNN Center, The World of Coca Cola und das Aquarium, falls Sie das reizt.

Danke, judbean!
The Westin Peachtree Plaza
Nr. 39 von 172 in Atlanta
Hyatt Regency Atlanta
Nr. 38 von 172 in Atlanta

Sie waren bereits im Omni Atlanta Hotel at CNN Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Atlanta Hotel at CNN Center

Anschrift: 100 CNN Center, Atlanta, GA 30303-2762
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Atlanta
Nr. 21 der Luxushotels in Atlanta
Nr. 24 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 26 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 27 der Romantikhotels in Atlanta
Preisklasse: 127€ - 306€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Atlanta Hotel at CNN Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Atlanta Hotel at CNN Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Hotel At Cnn Atlanta
Omni Hotel Cnn Center