“Eines der besten Hotels, das ich je erlebt habe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni Atlanta Hotel at CNN Center

Omni Atlanta Hotel at CNN Center
Nr. 38 von 177 Hotels in Atlanta
Philadelphia
“Eines der besten Hotels, das ich je erlebt habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Fast so perfekt, wie es nur geht. Ein tolles, ruhiges Zimmer (Nordturm). Das Bett und die Möbel sind erstklassig, alles ist sauber und in glänzendem Zustand. Würde auf der Stelle wiederkommen.

3 Danke, PhillyTraveler7!

TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Die Lage ist nicht zu schlagen! Wir konnten Zu Fuß zum Georgia Aquarium und der Restaurants in der Nähe laufen. Der Food Court des CNN Centers ist auch im Hotel, man muss also nicht einmal das Gebäude verlassen. Auch wenn das Hotel vornehmlich für Geschäftsleute konzipiert ist, fühlten wir uns dort mit unseren beiden Kindern (6 und 8 Jahr) sehr wohl. Die Aussicht auf die Skyline am Abend war fabelhaft ! Sie waren auch sehr aufmerksam dort, denn als uns eine Birne durchbrannte, haben sie noch einmal angerufen, um sicherzustellen, dass wir sie auch bekommen haben. Großartiger Service.

9 Danke, MGMom!
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2006

Ich war während einer Geschäftsreise für zwei Nächte im Omni. Das Personal war außerordentlich freundlich, der Check-in sehr schnell. Das Zimmer war geräumig und makellos sauber, das Badezimmer war groß und komfortabel und gut ausgestattet. Ich hatte geschäftlich im CNN-Komplex zu tun, musste also nicht einmal das Gebäude verlassen. Für mich war die Lage also perfekt (und die Lage schien auch sonst sehr zentral zu sein). Eine Sache, die nicht so gut war: Der Zimmerservice am Morgen dauerte SEHR lange, sie schienen ein wenig herumzutrödeln. Am Abend war der Zimmerservice sehr gut und schnell (sie haben sogar gesagt, dass „die Nachtschicht nie langsam ist“). Das Hotel kennt also das Problem. Das Essen war sehr gut, aber nicht billig und die Auswahl war groß, aber nicht riesig. Im CNN Center gibt es einen sehr großen Food Court, aber da ich von der Arbeit die Mahlzeiten bezahlt bekam, habe ich mir den Luxus des Zimmerservices am Morgen und Abend gegönnt. Insgesamt ein sehr gutes Hotel, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer – würde wieder dort übernachten.

4 Danke, TeamJK!
Aloft Atlanta Downtown
Nr. 66 von 177 in Atlanta
Innenstadt
Embassy Suites by Hilton Atlanta - at Centennial Olympic Park

Sie waren bereits im Omni Atlanta Hotel at CNN Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Atlanta Hotel at CNN Center

Nr. 24 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 26 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 27 der Romantikhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Atlanta Hotel at CNN Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, HotelTravel.com, Ebookers, Weg, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Atlanta Hotel at CNN Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Hotel At Cnn Atlanta
Omni Hotel Cnn Center