“Das Omni gefiel mir sehr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni Atlanta Hotel at CNN Center

Omni Atlanta Hotel at CNN Center
Nr. 37 von 177 Hotels in Atlanta
Charleston
“Das Omni gefiel mir sehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Ich bin gerade von meiner Reise nach Atlanta zurückgekehrt, wo ich auf einer Konferenz war. Ich übernachtete im Omni Hotel am CNN Center. Ich war sehr begeistert von dem Service und der Liebe zum Detail, die das Personal während meines Aufenthaltes bot. Es ist ein wundervolles Hotel!

Mein Zimmer bot eine fantastische Aussicht auf die Skyline von Atlanta und lag zum Centennial Park und Georgia Aquarium hin. In der Nähe gibt es großartige Restaurants und Attraktionen, die vom Hotel aus zu Fuß erreichbar sind. Ich kann Ihnen dieses Hotel für Ihre nächste Reise nach Atlanta wärmstens empfehlen.

Danke, kingphish!

Elizabeth City, NC
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Wir buchten das Sip and Splash Paket und waren von dem Hotel sehr enttäuscht. Wir waren im Südturm, bei dem ich den Verdacht habe, dass er für weniger erwünschte Gäste reserviert ist. Die Zimmer und die Betten waren klein. Es reichte überhaupt nicht für eine vierköpfige Familie.

Mir wurde am Telefon ein Preis genannt und ich bekam keine Bestätigung per E-Mail. Als mir also ein anderer Preis berechnet wurde, hatte ich kein Dokument, das bewies, dass mir am Telefon ein anderer Preis genannt wurde. Ich war froh, als ich wieder im Comfort Suites Hotel in Athens, Georgia, war! Meine Familie war dort für eine Woche auf Geschäftsreise, bevor wir einen Kurztrip nach Atlanta machten.

Danke, alleycat7902!
Greensboro, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Ich war am letzten Wochenende wegen einer Hochzeit in der Stadt. Ich habe mich blendend amüsiert. Das Einchecken ging schnell. Die Einrichtungen sind fantastisch. Im CNN Center ist sehr viel los, aber davon war im Hotel nichts zu spüren. Die Jacks and Jills Bar ist eine tolle Sportbar. Auch der Centennial Park ist echt schön. Die Taxis sind etwas teuer, halten Sie also etwas Bargeld bereit.

Danke, etohprn!
Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Fast so perfekt, wie es nur geht. Ein tolles, ruhiges Zimmer (Nordturm). Das Bett und die Möbel sind erstklassig, alles ist sauber und in glänzendem Zustand. Würde auf der Stelle wiederkommen.

3 Danke, PhillyTraveler7!
TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Die Lage ist nicht zu schlagen! Wir konnten Zu Fuß zum Georgia Aquarium und der Restaurants in der Nähe laufen. Der Food Court des CNN Centers ist auch im Hotel, man muss also nicht einmal das Gebäude verlassen. Auch wenn das Hotel vornehmlich für Geschäftsleute konzipiert ist, fühlten wir uns dort mit unseren beiden Kindern (6 und 8 Jahr) sehr wohl. Die Aussicht auf die Skyline am Abend war fabelhaft ! Sie waren auch sehr aufmerksam dort, denn als uns eine Birne durchbrannte, haben sie noch einmal angerufen, um sicherzustellen, dass wir sie auch bekommen haben. Großartiger Service.

9 Danke, MGMom!
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2006

Ich war während einer Geschäftsreise für zwei Nächte im Omni. Das Personal war außerordentlich freundlich, der Check-in sehr schnell. Das Zimmer war geräumig und makellos sauber, das Badezimmer war groß und komfortabel und gut ausgestattet. Ich hatte geschäftlich im CNN-Komplex zu tun, musste also nicht einmal das Gebäude verlassen. Für mich war die Lage also perfekt (und die Lage schien auch sonst sehr zentral zu sein). Eine Sache, die nicht so gut war: Der Zimmerservice am Morgen dauerte SEHR lange, sie schienen ein wenig herumzutrödeln. Am Abend war der Zimmerservice sehr gut und schnell (sie haben sogar gesagt, dass „die Nachtschicht nie langsam ist“). Das Hotel kennt also das Problem. Das Essen war sehr gut, aber nicht billig und die Auswahl war groß, aber nicht riesig. Im CNN Center gibt es einen sehr großen Food Court, aber da ich von der Arbeit die Mahlzeiten bezahlt bekam, habe ich mir den Luxus des Zimmerservices am Morgen und Abend gegönnt. Insgesamt ein sehr gutes Hotel, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer – würde wieder dort übernachten.

4 Danke, TeamJK!
Aloft Atlanta Downtown
Nr. 65 von 177 in Atlanta
Innenstadt
Embassy Suites by Hilton Atlanta - at Centennial Olympic Park

Sie waren bereits im Omni Atlanta Hotel at CNN Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Atlanta Hotel at CNN Center

Nr. 24 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 26 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 27 der Romantikhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Atlanta Hotel at CNN Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Weg, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Atlanta Hotel at CNN Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Hotel At Cnn Atlanta
Omni Hotel Cnn Center