“Fantastischer Kundenservice!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 81 von 178 Hotels in Atlanta
North Carolina
“Fantastischer Kundenservice!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wow! Ich fand dieses Hotel sowohl sauber als auch billig. Es liegt im Herzen von Buckhead und erfüllt alle Grundbedürfnisse. Auf jeden Fall kein „Luxushotel“, aber ich habe schon in vielen dieser Art übernachtet und sie könnten bei den Angestellten im Buckhead Hampton Inn Unterricht in Sachen Gastfreundschaft nehmen.

Der Geschäftsführer war sehr freundlich und grüßte beim Frühstück jeden. Er räumte sogar die Tische ab – etwas, was man nicht jeden Tag sieht. Die Angestellten an der Rezeption und die Reinigungskräfte waren auch sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Es gab auch einen kleinen Fitnessraum und ein Businesscenter.

Danke, Avl!

Tuscaloosa, Alabama
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Pluspunkte: gute Betten, recht hilfsbereite Angestellte, die Lobby sah besser als der Rest des Hotels aus. Minuspunkte: die Dusche lief nicht gut ab, die Klimaanlage war laut, die Aufzüge waren schmutzig und alles sah veraltet aus. Während unseres Aufenthaltes wurde renoviert. Kein schlechtes Hotel, aber ich hatte Besseres erwartet.

Danke, Crawfish Boil!
san francisco, cal
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Erstklassiger Aufenthalt. Es gab ein komplettes warmes Frühstück mit Eiern, kanadischem Schinken, Keksen, Obst, Saft, Kaffee, Yoghurt, etc. Zimmer: Sauber, ruhig, viele Kissen. Rezeption: Hilfsbereit und zuvorkommend. Der Shuttlebus ist wunderbar und fährt regelmäßig. Ich hatte einen wunderbaren Fahrer [Pa], der überall hingefahren ist und mich auch wieder abgeholt hat. Meine Klienten waren beeindruckt. Ein Trinkgeld ist hier gut aufgehoben. Über SWB TRANSPORTATION bekommt man einen Transfer vom/zum Flughafen. Jeder, der den Flughafen in Atlanta noch nicht kennt: es ist ein Albtraum. Die meisten Mietwagenfirmen liegen ziemlich weit entfernt. Die Kosten: $45 pro Weg, ist es aber wert!!! SWB: 404-277-4961 - Mr. Brooks ist rund um die Uhr erreichbar. Enterprise Car Rental ist nur 5 Minuten vom Hampton Inn entfernt. Der Hampton Inn Shuttle Bus [Pa] bringt Sie dorthin. Alles in allem eine stressfreie Erfahrung.

Danke, maryoneal!
north carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Ein tolles Hotel, sehr sauber und mit hilfsbereitem Personal. Ich nutzte häufig den Shuttlebus. Das kostenlose Frühstück ließ viel zu wünschen übrig, aber was kann man für umsonst auch erwarten? Das Hauptmanko war, dass die Eier so schmeckten, als ob sie nicht frisch zubereitet worden wären, die Bagels waren gut und der Saft war kalt. Der Pool war in gutem Zustand. Ein Supermarkt, die Marta-Haltestelle und einige Restaurants waren zu Fuß erreichbar.

Danke, wscooby!
Huntsville, Al
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich verbrachte eine Nacht im Hampton-Atlanta Buckhead. Eine erstklassige Lage mit dem Chastin Amphitheater in der Nähe, wo wir ein Konzert besuchten. Guter Preis für diese Gegend, in der Nähe eines kleinen Einkaufszentrums (nebenan) und im Kroger Restaurant gibt es vorzügliche Delikatessen für eine schnelle Mahlzeit.
Die Zimmer sind etwas veraltet, aber das Bett war fantastisch und alles war sauber.

Wir mussten bei der Ankunft um ein anderes Zimmer bitten, da es furchtbar nach Rauch roch und eigentlich ein Nichtraucherzimmer sein sollte. Die Entlüftung war auch angeschaltet, so dass ich vermutete, dass jemand dort geraucht hatte. Warum erklärt man es nicht gleich zum „Raucherzimmer“? Der Empfangsmitarbeiter gab uns Zimmer 301, ein schöner, frischer Geruch. Ich würde wieder kommen, ein tolles Hotel für eine Übernachtung.

Danke, smcHuntsville_Al!
Nr. 76 von 178 in Atlanta
DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta - Buckhead
Embassy Suites by Hilton Atlanta - Buckhead
Atlanta Marriott Buckhead Hotel & Conference Center

Sie waren bereits im Hampton Inn Atlanta - Buckhead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Atlanta - Buckhead

Unternehmen: Hampton Inn Atlanta - Buckhead
Anschrift: 3398 Piedmont Rd NE, Atlanta, GA 30305-1705
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 81 von 178 Hotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Atlanta - Buckhead 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hilton Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Atlanta - Buckhead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Atlanta - Buckhead Hotel Atlanta
Atlanta Hampton Inn