“Ausgezeichnete Lage - toller Preis”

Hampton Inn Atlanta - Buckhead
Nr. 79 von 173 Hotels in Atlanta
Huntsville, Al
“Ausgezeichnete Lage - toller Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Ich verbrachte eine Nacht im Hampton-Atlanta Buckhead. Eine erstklassige Lage mit dem Chastin Amphitheater in der Nähe, wo wir ein Konzert besuchten. Guter Preis für diese Gegend, in der Nähe eines kleinen Einkaufszentrums (nebenan) und im Kroger Restaurant gibt es vorzügliche Delikatessen für eine schnelle Mahlzeit.
Die Zimmer sind etwas veraltet, aber das Bett war fantastisch und alles war sauber.

Wir mussten bei der Ankunft um ein anderes Zimmer bitten, da es furchtbar nach Rauch roch und eigentlich ein Nichtraucherzimmer sein sollte. Die Entlüftung war auch angeschaltet, so dass ich vermutete, dass jemand dort geraucht hatte. Warum erklärt man es nicht gleich zum „Raucherzimmer“? Der Empfangsmitarbeiter gab uns Zimmer 301, ein schöner, frischer Geruch. Ich würde wieder kommen, ein tolles Hotel für eine Übernachtung.

Danke, smcHuntsville_Al!

Hyatt Place Atlanta/Buckhead
Hyatt Place Atlanta/Buckhead
Nr. 33 von 173 in Atlanta
Atlanta Marriott Buckhead Hotel & Conference Center

Sie waren bereits im Hampton Inn Atlanta - Buckhead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Atlanta - Buckhead

Unternehmen: Hampton Inn Atlanta - Buckhead
Anschrift: 3398 Piedmont Road NE, Atlanta, GA 30305
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 79 von 173 Hotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Atlanta - Buckhead 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hilton Hotels Direct, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Atlanta - Buckhead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Atlanta - Buckhead Hotel Atlanta
Atlanta Hampton Inn