“Würde jederzeit wieder buchen!”

Hampton Inn Atlanta - Northlake
Nr. 20 von 173 Hotels in Atlanta
Beitragender der Stufe 4
“Würde jederzeit wieder buchen!”
Bewertet am 27. April 2009

Sehr schönes Hotel etwas ausserhalb von Atlanta. Trotzdem ist man in weniger als 20 Minuten im Zentrum. Die Gegend, in der das Hotel liegt, ist auf jeden Fall sehr schön. Viel Grün und wenig Lärm.

Die Anlage selbst wirkt recht neu und modern, die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich, Pool, Fitness-Raum und Business-Center sind natürlich vorhanden.

In der Nähe gibt es auch ein Einkaufszentrum und diverse Restaurants. Sollte ich je wieder nach Atlanta fahren, wäre das Hampton Inn Northlake sicher wieder meine erste Wahl.

• Aufenthalt April 2009
3 Danke, Clone77!

Bewertet am 19. Juni 2008

Sie werden immer besser und besser – ich bin (Seufz) Raucher… und dieses Hotel behandelt seine rauchenden Gäste wie jeden andern Bürger!! Sie gehen sogar so weit und bieten Zimmer an, die genauso schön wie die Nichtraucherzimmer sind und sorgen sogar dafür, dass sie süß und sauber riechen. Sie werden keine freundlichere Rezeption oder Angestellte finden, die arbeiten um dafür zu sorgen, dass immer eine Kanne Kaffee oder Kakao fertig ist, wenn Sie das möchten, genau wie zu Hause!

Es gibt in dieser Gegend außerhalb Atlantas viele Hotels, allerdings kehre ich immer wieder in dieses tolle, kleine Hotel zurück! D

Danke, ab2u22!
Enterprise, Alabama
Bewertet am 27. Januar 2008

Ich kam nach Atlanta, um meine Tochter zu besuchen und übernachtete im Hampton Inn Northlake. Mein Aufenthalt war sehr schön und alle waren sehr nett und bei allen Fragen und Bitten, die ich hatte, hilfsbereit. Das Hotel und mein Zimmer waren sehr sauber und auch der Service, den ich von den Reinigungskräften erhielt, war spitze. Ich kann es nicht erwarten, wieder nach Atlanta zu kommen und meine Tochter und mein kleines Enkelkind zu sehen. Und wenn ich das tue, werde ich wieder im Hampton Inn Northlake übernachten.

1 Danke, favoritegrandma!
Columbus, Ohio
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Januar 2008

Ich habe auf Geschäftsreise in diesem Hotel übernachtet. Sehr gute Lage mit vielen Geschäften und Restaurants in der Nähe. Die Angestellten waren freundlich, das Zimmer war sauber und die Internetverbindung war stabil. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Das Frühstück war gut. Das einzige Problem war, dass mein Zimmer an einem Tag nicht sauber gemacht und hergerichtet wurde, obwohl ich von 8 bis 14 Uhr unterwegs war.

1 Danke, mjames!
North Carolina
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Januar 2008

Ich beende gerade meinen zweiten Aufenthalt innerhalb von zwei Wochen im Hampton Inn Northlake. Ich war wegen einer beruflichen Schulung in der Stadt, sodass Ruhe und minimale Ablenkung für mich entscheidend waren. Beides fand ich hier.

Die Angestellten waren immer zuvorkommend und freundlich. Die Angestellten erinnerten sich an mich und es war einfach eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Man hat das Gefühl, beachtet zu werden und wichtig zu sein. Sie kümmerten sich zügig um jeden Wunsch und jedes Bedürfnis.

Es gab jeden Tag ein gleich bleibend gutes Frühstück, das aus mehr als nur Toast und Gebäck bestand. Es gab jeden Tag saubere Wäsche und das Badezimmer wurde täglich sauber gemacht. Ruhige Korridore, ein gutes Fitnesscenter, vernünftige Automaten usw. Kostenfreier Internetzugang. Die Lage war günstig, um zu den Restaurants und dem hiesigen Einkaufszentrum zu kommen und die Hauptautobahn war einfach erreichbar. Wir werden dieses Hotel immer buchen, wenn wir künftig in der Gegend sind.

1 Danke, oldarttraveler!
Denver, Colorado
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. September 2007

Ich habe hier vor ein paar Jahren übernachtet und fand es heruntergekommen, entschied mich bei dieser Reise aber wegen der Lage wieder dafür. Was für eine Überraschung: die Zimmer sind renoviert worden und es war einfach fantastisch. Alles war neu, modern, sauber und komfortabel. Auf jeden Fall mein neues Lieblingshotel.

1 Danke, zbenye!
Brooklyn, NY
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. August 2007

Das Hotel wurde kürzlich vollständig renoviert. Die Zimmer bieten den üblichen Komfort der Hampton Inn Hotels (Hilton Radiowecker, herrliche Betten, gebogene Duschvorhangstangen, kostenloses Frühstücksbüfett). Auch wenn es auf der Webseite des Hotels nicht angegeben ist, haben alle Zimmer einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Gut ausgestatteter Fitnessraum und hübscher Außenpool. Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Geschäftszentrum rund 20 bis 30 Minuten von der Innenstadt Atlantas entfernt. Das Personal war freundlich und das Hotel war in der Nacht sehr ruhig. Meine einzige Beschwerde wäre, dass ich erhebliche Schwierigkeiten hatte, mit dem Schlüssel das verzwickte elektronische Schloss aufzukriegen. Der Austausch des Schlüssels half auch nicht.

Danke, Moach018!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Atlanta angesehen:
Buckhead
Wingate by Wyndham Atlanta/Buckhead
Sheraton Atlanta Hotel
Nr. 39 von 173 in Atlanta

Sie waren bereits im Hampton Inn Atlanta - Northlake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Atlanta - Northlake

Unternehmen: Hampton Inn Atlanta - Northlake
Anschrift: 3400 Northlake Pkwy NE, Atlanta, GA 30345-2230
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Atlanta
Nr. 12 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 37 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 38 der Businesshotels in Atlanta
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 152€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Atlanta - Northlake 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Atlanta - Northlake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Atlanta - Northlake Hotel Atlanta
Atlanta Hampton Inn