Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (214)
Bewertungen filtern
214 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
76
66
49
18
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
76
66
49
18
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 214 Bewertungen
Bewertet 19. April 2012

Auf unserer USA Reise März 2012 mit Start in Atlanta buchten wir das Quality Inn Atlanta Northlake. Das Hotel liegt nicht direkt in Downtown Atlanta, sondern etwas ausserhalb. Dennoch gibt es in Northlake alles was man braucht. Supermarkt, Restaurants, Tankstellen, Banken usw in unmittelbarer Nähe. Nach Atlanta Downtown fuhren wir etwa eine halbe Stunde.
Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, kleines Bad welches grad so ausreichend war, TV, Kühlschrank und Microwelle, AC. Das Parken ist kostenlos und inkludiert war ein continentales Frühstück. Das Zimmer war sauber, es wurde jeden Tag gereinigt und auch gesaugt. Kaffeekocher war ebenfalls vorhanden. Kostenloses Wireless Lan. Das Frühstück war ausreichend, es gab Obst, Muffins, Bagels, Waffeln zum selbstbacken, Marmelade, Milch, Kaffee, Kakao, Müsli, O Saft und Apfelsaft, Sirup mit und ohne Zucker, eine Art Haferschleim (Oatmeal?) Leider keine Wurst oder Käse. Das Personal war freundlich, es gab nichts worüber man sich beschweren musste. Falls wir mal wieder in dieser Ecke starten sollten gern wieder das Quality Inn.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Mantax01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. November 2011

Wir hatten dieses Hotel für 2 Nächte gebucht. Da es uns nicht gefallen hat reisten wir bereits nach einer Nacht wieder ab. Beim Check-out wurden wir nicht mal gefragt, warum wir früher abreisen, oder wie es uns gefallen hat. Der Herr am Check-in war generell nicht sehr entgegenkommend oder aufmerksam.

Zur Unterkunft: Liegt ziemlich außerhalb von Atlanta in einer eher ruhigen Gegend. Der Pool hinter dem Hotel lag im Schatten und war daher nicht wirklich für uns nutzbar. Das Zimmer hatte keinen Safe, und man fühlte sich im Erdgeschoß nicht unbedingt sehr sicher, auch aufgrund eigenartiger anderer Gäste. Immerhin war alles sauber. Das Frühstück war nicht sehr schmackhaft. Parkplätze sind gratis.

Sollte es mich wieder nach Atlanta verschlagen, werde ich mir sicher ein anderes Hotel suchen.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jpsplinter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 17. September 2008

Wir übernachten in der Regel in Hamptons oder ähnlichen Adressen. Dieses hatte nicht den Standard (wie die meisten davon), die Zimmer waren nach draußen raus, aber dafür kostete es auch nur die Hälfte. Zimmer roch ein wenig, ging aber noch. Nicht groß, aber akzeptabel.

Frühstück hatte fast Hampton-Standard. Kaffee den ganzen Tag über. Auch wenn das Zimmer etwas dunkel und fensterlos war, so konnte man immer zur Rezeption gehen, sich einen Kaffee holen und diesen am Pool trinken.

Personal war okay - nicht brillant, wie andere hier berichtet haben, aber okay.

Danke, ethelman2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QINorthlake, General Manager von Quality Inn Northlake, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen